|
|
||||
|
||||
Wa? Davon erfahre ich erst jetzt etwas?
Du fährst diesmal aber vorher allein hin hoffe ich doch. ![]() Ich werde hier bei mir wohl erst gegen 15 Uhr loskommen. Wär dann gegen 17 Uhr bei dir und dann gegen 18 Uhr in Magdeburg. Bei dir hab ich nur 5 Minuten Halt eingeplant. ![]() Achja: Antworten brauchst du nicht hierauf, da ich das eh nicht mehr lesen kann vor meiner Abfahrt. ![]() ![]() Du pennst momentan ja eh noch. Zudem muss ich noch deine Bestellung organisieren. ![]() Ah, nochwas: Druck dir mal nen Plan oder sowas aus wo das eigentlich ist in Magdeburg. ![]() Geändert von Junker (27-10-2006 um 11:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also... momentan is hier echt nettes Feeling usw ^^
Pech für alle die nicht auf der Lan sind ![]() |
|
||||
|
||||
Jo, mir gefällts hier auch.
![]()
|
||||
|
||||
moep seid ja scho penn
![]() |
|
||||
|
||||
Hey ...
Donnerstag abend bis 0:30 Uhr auf Konzert die Nacht ned gepennt (ich musste ja unbedingt nochn Liter Cola trinken ![]() morgends um 5 Uhr aufgesatnden und auf Arbeit Bis 12 Uhr gearbeitet, dann Einkaufen und hier her gefahren, ausgeladen, zum Bahnhof, Alk getrunken, BF gespielt .... da darf man doch bitte um 2 Uhr ins Bett. ![]()
|
|||
|
|||
Mein Kopf tut weh...
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Sauf halt nicht zu viel..
Ich hab dafür gestern abend ne hasskappe deluxe wegen der scheiss lautstärke drüben in der Halle.... dafür das sie für "ruhe" sein solll die boxen so laut stellen das die Wände wirklich wackeln..... -.- |
|
||||
|
||||
motzkopp
![]() war trotzdem geil ![]()
|
||||
|
||||
Ich bin kein Motzkopp ^^
Gibt ja auch einiges was mir gefallen hat ![]() Aber dazu morgen erst mehr *g* Gerade mal meinen Preis in Betrieb genommen ![]() |