|
|
||||
|
||||
Also wie gesagt , ich fand die Szenerie genial , es spielt halt viel mit dem "Fear" Faktor..
In Alien haste doch sicherlich auch nicht 1000 verschiedene gebiete erwartet oder ? Da passte das düstere ja auch wie die Faust aufs auge ![]() Btw das Addon sollt irgendwie jetzt draußen sein :] Mal zocken die Demo hat auf jedenfall wieder viel lust auf mehr gemacht =) |
|
||||
|
||||
Gleich aussieht?
Das fällt mir erst jetzt auf, wo dus erwähnst ![]() ![]() ![]() Ich bin mittlerweile wieder weiter, aber ka wo ich genau bin ^i^. Zumindest ist der Fettsack tot ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hey, hey, pschschschscht!! Think about Spoiler Funktion!
![]() Weiß jemand ob die deutsche Version abgeschwächelt ist? |
|
||||
|
||||
Ja, die Schauplätze unterschieden sich nicht allzu krass. Das find ich auch gut so, weil das Spiel ja Ereignisse innerhalb eines recht kurzen Zeitraums wiedergibt und alles halbwegs nah beieinander ist. Von daher find ich's angemessen. Öde wird's garantiert nicht, dafür sorgt die ungemein dichte Atmosphäre und die sehr fordernden Kämpfe gegen die ziemlich intelligent agierenden Gegner. F.E.A.R. ist für mich der beste Ego-Shooter der letzten Zeit gewesen. Kann ich nur weiterempfehlen.
|
||||
|
||||
Hat schon wer das Addon gespielt? Ich habs mir bestellt, sollte morgen ankommen. Allerdings werde ich vorher noch den SP von FEAR fertig machen - erst danach das Add On installieren.
|
|
||||
|
||||
Das Addon ist cool , macht tierisch fun
![]() Kann dir aber nur empfehlen den SP zuerst fertig zu zocken da das Addon drauf aufbaut ^^ |
|
||||
|
||||
Jo is heute angekommen (E Version kam nen Tag später raus als D bei uns...). Aber jo, ich werd sicherlich zuerst den SP zu Ende machen, steh grad an sonem komischen Ort o_O... Da wo das Mädchen das erste mal nackt rumläuft (ey, die hat mich schon 3 mal gekillt weil sie auf mich zulief und ich irgendwie nich wegkam
![]() |