Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Vista probieren | |||
Klar, direkt die Beta2 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
12 | 15,38% |
Nee, ich warte bis zu einem Release Candidate |
10 | 12,82% |
Ich experimentiere nicht, ich warte bis es fertig ist |
42 | 53,85% |
Vista? Ich nutz immer noch W98 |
14 | 17,95% |
Teilnehmer: 78. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Was ist an der Tatsache "besorgen" legal?
Sobal Du es installierst ist es doch wieder illegal? Also sowohl besorgen, als auch installen führt automatisch zum selben Ergebnis. Warum dann damit groß rumtönen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Zudem wird dieses Verhalten hoffentlich von der EU nicht erlaubt.
|
||||
|
||||
Komisch hier an der Stelle hoffen die Schweizer dann auf die sonst so gerne niedergemachte EU ?
![]() Ich wär ja dafür das in der Schweiz ggfs dann nur "Ami" mässig ausgestatete Versionen verbreitet werden und die Deutschen nicht :P |
|
||||
|
||||
Deswegen mögen viele Schweizer euch Deutsche nicht.
Ich kenn euch aber und habe euch lieben gelernt ![]() ->Nicht alle "hassen" die EU. Ich würde mit einigen Änderungen sofort beitreten wollen. Aber lassen wir das. Zudem wäre so 'ne Haltung den Kunden gegenüber ausser in China und den USa wohl nicht wirklich legal - schon gar nicht fair oder kundenfreundlich.
|
||||
|
||||
Ich sagte a) nix von wegen EU hassen sondern sie in vielen Dingen einfach gerne niedermachen ( zurecht / unrecht.. wayne das interessiert MICH nicht mehr die bohne was hier abgeht ^^ )
b) ironie und sarkasmus im oberen post von mir bitte selber suchen und einfügen da war ne ganze menge drin ![]() und c) Hey... das is wie jetzt... es laufen 3/4 der leute mit ner gecrackten version rum ^^ Ich mein mal ehrlich windowsXP legal zu besitzen ist die letzte schikane die man haben kann. Ich konnte mein XP ein einziges mal Installieren mit dem Code , nun darf ich nach jedem Format C: der nötig wird weil windows IRGENDWO wieder rumzickt bei der scheiss hotline anrufen und mein windows neu aktivieren lassen.. Sry aber nen gecracktes illegales XP ist um einiges pflegeleichter und hat alle eigenschaften wie das was ich hier legal für 130€ habe.... ^^ So wirds auch bei vista sein *denk* |
|
||||
|
||||
naja ich habe winxp gratis bekommen (komplett pc) und bis jett ging der key immer...
aber zu vista: ich glaub ich steig auf linux um und lass windwoof nur noch neben her laufen -.- hardware austausch "verbieten"? ständige überwachung der gültigkeit? einschränkungen in der benutzbarkeit bei "verstößen"... (Quelle: Gamestar...) also anfangs fand ich es nett, aber nun mag ich es überhaupt net mehr ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, ich hatte den gleichen Gedanken, irgendwo hat alles Grenzen aber ich denke das Microsoft dies sicher noch etwas überarbeiten wird, weil sie sonst vermutlich viele Kunden verlieren werden. Ich warte schön ab, ich brauche dieses neue Windows nicht sofort ich habe Zeit. |