| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

AMD-Powered wird ??
			 hiermit wünsche ich dir alles jute zum glaub zum unbekannten Birthday       feier schön und mach ne ordentliche Party  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Alles Gute zu deinem Geburtstag Günter   Bleib Anständig  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Alles Gute zum xten  Geburtstag und viel Spass beim feiern!    
				__________________  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| happy birthday und feier schön | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| AMD und nicht AMP!!!!    Alles Gute!              
				__________________ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag, Günter.   Wenn das kein Glückstag ist, am Freitag den 13.ten zu Feiern.   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  
				__________________  Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| alles gute | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ja günter wird xxx einfach alt    alles gute und feier schön  
				__________________ nom nom nom   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Alles Gute AMD   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hey Günter, wünsch dir nur das beste für deinen Geburtstag   . Feier schön du oller Sack  .        . | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hi Glückwunsch Günter , hau heute ma richtig auf die kacke und lass die Puppen Tanzen. Ingo 
				__________________ Ich liebe dir , weil ohne du kann ich nicht bin - LOL- ( Songtext von J.B.O ) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| oh man war wohl einfach zu spät   Könnte dennn ein admin bitte in der überschift das "P" ind ein "D" umwandel so das da AMD steht  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  
				__________________ MfG Amosh Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht. - Konrad Adenauer (1876 - 1967) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| *done* Na dann Gratulier ich doch auch mal zum Burdseltag.  Na wird da noch einer 30 oder warum kein Geburtsjahr  
				__________________  _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Auch von mir alles gute zum Geburtstag  
				__________________   Wir Siegen in der Gemeinschaft oder Verlieren in der Gemeinschaft , einer für alle , alle für einen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| alles Gute  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Günter.   
				__________________   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  und alles gute  
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| alles gute AMD xD  
				__________________ coming soon  Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| auch von mir alles gute ("masoganznebenbeifrag" wie alt wirste denn ?) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Alles Gute   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  AMD Feier gut, und lass dich reich beschenken 
				__________________  vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Alles gute     Feier schön ^^ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| habby birthday! Alles gute und feier schön!   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| jo von mir auch alles gute zu deinem burtstag   
				__________________   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| happy birthday opa^^ 
				__________________ Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Na dann lass es mal ordentlich krachen. Das wie vielte mal wird den gefeiert?  
				__________________ -->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<-- Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hi Günter, auch ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag  . Ich hoffe, dass du heute ordentlich feiern wirst und all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Darf ich dein Alter verraten?   Mfg. Daniel |