|
|
||||
|
||||
Nein kann keiner
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
So wen ich das game starte und dann wen ich im menü bin bleibt das spiel einfach stehen
dann kann ich nichts mehr machen im spiel vorher konnte ich es doch auch spielen aber nachdem ich xp neu instaliert habe geht es nicht mehr print screen kann ich woll nicht machen wen es stehen geblieben ist Geändert von chefennis (04-10-2006 um 11:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Liest du auch das, was dir andere User so schreiben?
Mit der Information können wir auch nicht viel mehr anfangen... Zitat:
|
|||
|
|||
ja habe ich warum soll ich mein betriebsytsem auf schreiben vorherr habe ich es doch auch gespielt
hier 2.5ghz athlon Geändert von chefennis (04-10-2006 um 12:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Na das kann ja lustig werden......
Wenn wir dir helfen sollen, dann benötigen wir einfach Infos über dein System, da wir sonst nur rätseln können und darauf wird hier kaum einer Lust haben. Es ist wichtig, dass bestimme Fehler ausgeschlossen werden können. Daher gib uns bitte eine anständige Auflistung der Komponenten und check schon mal deine Treiber. Außerdem natürlich eine präzise Wiedergabe des Fehlers. Sonst läuft hier nichts. Im übrigen ist das Bild in deiner Signatur zu groß, siehe auch die Regeln. Besser du änderst das. Trotzdem erstmal ein ![]()
|
|||
|
|||
meine system anforderungen sind in ordnung
windows xp 2.5ghz 256mb ram 48cd rom laufwerk die gx7800grafikkarte direct 9.0c ein athlon pc so in ordnung |
|
||||
|
||||
Soll ich ehrlich sein? Nein, die Auflistung ist nich ok.
Wir wissen noch immer nicht, was für einen Fehler du hast. Was steht auf der Fehlermeldung? Wann genau kommt sie? Kommt sie immer? Zu deinem System: Treiber überprüft? Windows auf dem neuesten Stand? Welches Mainboard? Läuft alles stabil? Und auch das alles hilft nur in Verbindung mit der Fehlermeldung. Im übrigen sind 256MB Ram in Verbindung mit dem Rest des Systems ein absoluter Bremsklotz. Und die grimmigen Gesichter in der Sig brauchst du auch nicht. Mach doch dein Bild einfach kleiner, so dass es den Regeln entspricht.