|
|
||||
|
||||
Hab ich schon verstanden, nur für 1Min20Sek schien es mir für ein Lied zu kurz und das im Anschluß ist halt das von Herbert Grönemeyer gewesen, aber wenn du dir die Komment zu dem Video durchgelesen hättest, wüsstest du schon das es aus dem Film King Arthur ist.
![]() Die Lieder in dem Film sind meines Wissens nach alle von Hans Zimmer aber wie sie im einzelnen heissen entzieht sich meines Wissens. Hans Zimmer ist ein Komponist und hat schon für sehr viele Filme die Musik komponiert.
|
||||
|
||||
Es ist nicht aus king arthur, da ich den soundtrack hier habe
![]() |
|
|||
|
|||
Vielleicht von "The Corrs"? Evtl. At Your Side ?
EDIT: Oder Mauro Picotto -> Komodo <<<<<<<<<<<<<< ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() @The Bang 2: Dir ist bekannt das die Tracks in Filmen oftmals nicht so 100%ig identisch sind wie die der "nur" Soundtrack CDs? Wenn du ja die CD hast, hör dir mal das 2. Lied "Woad to Ruin" mal genauer an, ab ca. 25 Sekunden kommt der Part der auch in dem Video zu hören ist. EDIT:@MewtoX: Kann es sein das Du grad bei ner ganz anderen Liedsuche bist? ![]()
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (03-10-2006 um 17:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
m0in Liebe Leute
Ich suche auch seit geraumer Zeit ein Lied,was ich aber leider net finden kann ![]() Ich besitzte ein kleines acappella Sample dazu >Klick Es ist ein Französiches Lied!Ich hoffe jemand der French zeugs hört schaut mal hier rein ![]()
**Wer Wind sät, wird Sturm ernten!** ![]() Geändert von m4RLb0ro (16-10-2006 um 13:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
hoi kann mir jemand helfen hab da so n komisches video aber das lied is eigentlich ok is leider scheis grafik kann mir plz jemand sagen wie das heißt? thx
http://vids.myspace.com/index.cfm?fu...eoid=947163968 Geändert von ST3V3007 (01-11-2006 um 21:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
AArgh, das kommt mir ziemlich bekannt vor, mir liegt der Titel auf der Zunge...
![]() EDIT: Habs per Google gefunden: Cascada - Everytime We Touch
Geändert von Amosh (01-11-2006 um 21:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hans Zimmer - Woad to Ruin |
|
||||
|
||||
Ich brauch auch ma Hilfe. Hab heut im Radio ein Lied(was auch sonst
![]() Es is ein Duett männl.(Basslage) und weibl.(Altlage) Sänger/in. Hintergrund: Violine, Chembalo bei Schlagzeug(weiß net genau wie das heißt) und eine leise E-Gitarre mit hohen Tönen. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Danke im vorraus!!!
|
||||
|
||||
Meinst du dieses "Summer Wine" von Ville Valo & Nathalia Avelon?
![]()
|
||||
|
||||
Ja genau vielen DANK!!!
![]()