|
|
||||
|
||||
Wenn du uns jetzt noch mitteilst, was du uns mit den beiden Links mitteilen willst wäre uns allen wesentlich geholfen.
Sollen die Links zeigen, wie GerWar mit Cheatern umgeht? Sorry, entweder steh ich auf der Leitung oder es ist nicht so ganz ersichtlich.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Er will damit mitteilen, daß Roland bei GerWar wegen bewiesener Cheaterei rausgeflogen ist....
|
||||
|
||||
Ach, gut, dann geh ich mal nen Schritt zur Seite eventuell hilfts ja
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
![]() Kurzes Gastspiel bei DNV Bei den Gerwars geflogen.......... Wenn das keine Referenzen sind. ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
In Anbetracht dessen, denke ich wird es schwer werden einen ansässigen Clan hier von deinen "Qualitäten" zu überzeugen! ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
ihr seit alle so kommisch ich hatte vor einem halben jahr mal gecheatet in der zeit hatte ich 2mal virus und hatte immer alles neu draufmachen müssen und jetz cheat ich nich mehr wenn ihr wollt dann könnt ihr immer von mir ss bekommen
das mit gerwar tut mir leid das ich da mist gebaut hab und das mit dnv ist ne kommische geschichte es gibt so viele menschen die wo noch eine chance bekommen nur ich irgendwie nich kommisch naja ist schon kommisch oder nicht?!?!?! |
|
||||
|
||||
Vielleicht solltest du, bevor du dir einen neuen Clan suchst, erstmal als Einzelspieler demonstrieren, daß du jetzt sauber spielst? So vielleicht nochmal 6 Monate ohne Beanstandung beim Striketeam?
Ich würd dir jedenfalls beim aktuellen Stand der Dinge kein Plätzchen in einem Clan einräumen.
|
||||
|
||||
Also zum ersten ist es ca. 3-4 Monate her und das ist allenfalls ein drittel Jahr, aber darauf wollen wir ja nicht rumreiten.
Zum zweiten, wie du bemerkt haben dürftest, verweilst du noch auf diesem Board, was schon als mind. 2. Chance zu werten ist, denn Cheater werden hier gebannt. Dies kann ich mir nur erklären, das du hier zum Zeitpunkt deines erwiesenen Maphacks noch nicht angemeldet warst und somit auch nicht gebannt wurdest. Und nenn mir nur einen Cheater der sich hier auf dem Board befindet und eine zweite Chance bekommen hat ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Du drückst dich aber auch sehr unglücklich aus (oder etwa doch absichtlich?), denn was hat ein Computer Virus mit Cheaten zu tun. ![]() Das kommt bei mir grad so an: Ich hatte nen Virus und der hat gecheatet, ich selbst ja nicht. ![]() ![]() Und warum willst du unbedingt so schnell in einen neuen Clan? Mit diesen Vorbelastungen würde ich an deiner Stelle erstmal wieder ganz kleine Brötchen backen. Wie von Sven schon gesagt, zeige erstmal als Single Player das du wirklich wieder "Sauber" bist und dann würde ich weiter sehen. 1/2 Jahr sehe ich als schon angemessenen Zeitraum. Du bist jetzt dran zu zeigen das du es auch ohne kannst!!!