|
|
||||
|
||||
http://strike-team.net/forums/index....3&hl=GerWar696
http://www.germanswarrior.de/forum/v...=481#post_3148
|
||||
|
||||
Wenn du uns jetzt noch mitteilst, was du uns mit den beiden Links mitteilen willst wäre uns allen wesentlich geholfen.
Sollen die Links zeigen, wie GerWar mit Cheatern umgeht? Sorry, entweder steh ich auf der Leitung oder es ist nicht so ganz ersichtlich.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Er will damit mitteilen, daß Roland bei GerWar wegen bewiesener Cheaterei rausgeflogen ist....
|
||||
|
||||
Ach, gut, dann geh ich mal nen Schritt zur Seite eventuell hilfts ja
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
![]() Kurzes Gastspiel bei DNV Bei den Gerwars geflogen.......... Wenn das keine Referenzen sind. ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
In Anbetracht dessen, denke ich wird es schwer werden einen ansässigen Clan hier von deinen "Qualitäten" zu überzeugen! ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
ihr seit alle so kommisch ich hatte vor einem halben jahr mal gecheatet in der zeit hatte ich 2mal virus und hatte immer alles neu draufmachen müssen und jetz cheat ich nich mehr wenn ihr wollt dann könnt ihr immer von mir ss bekommen
das mit gerwar tut mir leid das ich da mist gebaut hab und das mit dnv ist ne kommische geschichte es gibt so viele menschen die wo noch eine chance bekommen nur ich irgendwie nich kommisch naja ist schon kommisch oder nicht?!?!?! |