|
|
|||
|
|||
Ich werd hier mal wen vorbei schicken ^^.
Zocker & Silent ham damit ja Erfahrung. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Hi,
dazu brauche ich erst die Map und warscheinlich weitere infos. Würde vorschlagen du schaust bei uns im TeamSpeack vorbei und fragst nach mir IP: ts.stalker-contact.de mfg Zocker |
|
||||
|
||||
Das hört sich doch gut an,komme darauf zurück!
![]() |
|
||||
|
||||
So die Map hat Deathlink doch noch online spielbar hingekriegt.
Der Betatest der Map Creekdale(flying) startet am Dienstag um 19h bis ca 20h. Server : German[Ultra AOW TEST] 80.154.33.81:6777 http://www.trauti.de/inetfiles/creekdalebeta1.zip Hinweis: Ich möchte darauf hinweisen,das der Boden bei den Gebüden ab und zu hervorclippt,weil es noch nicht rausgeschnitten wurde.Dies wird erst entfernt,wenn die Gebäude ihre finalen Plätze haben! by Deathlink ![]() Man schiesst sich |
|
|||
|
|||
Jo hab die Map nun mal angetestet, sieht wirklich gut aus.
Besonders die Möglichkeiten für Flieger stechen positiv hervor ![]() Ich werde gucken, ob ich meine Jungs auch zu diesem Betatest bewegen kann. btw.: Worin bestand die Ursache des Problems mit LAN/I-Net ? Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Es wurde nun ein neuer Termin festgelegt,da am Dienstag das FunWar Turnier dazwischen kam.
Samstag den 7 Okt. ab 19h geht es dann los. Server wie oben schon beschrieben. Ozz |
|
|||
|
|||
Gut habe die Map jetzt intensiv getestet die letzten Paar Tage.
Sie ist wirklich eine der schönsten Maps überhaupt. Gibt nur ein Paar Dinge, die noch besser können: - Texturen auf den Absprerrungen bei AGT/Obi fehlen - Barr und Waff sollten die Positionen wechseln Greetz Grey |