|
|
||||
|
||||
vorhin um 20:30 uhr war der noch da ! (hastte geändert
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
MC gayver nicht da sorry Bro ^^
|
||||
|
||||
schade
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. P€ace @nd ou| Chrissy Geändert von LadyVsYou (24-09-2006 um 22:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hmmmm lecker
![]() ![]() Geändert von sonne92 (24-09-2006 um 22:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
wie ausverkauft? und darüber wird man nicht informiert? bzw dann wenn man schon halb verhungert am tisch liegt? nä nä nä ....
aber die kinderkrankheiten müssen flott beseitigt werden^^
|
|||
|
|||
![]() Mion ich bins noch mal ich möchte eine schlaft tabelte zum ein schlafen und ein glas wasser
![]() |
|
||||
|
||||
ARG BIN DOCH KEINE APOTHEKE
![]() ![]() ![]() kann dich K.O hau dann schläfste auch fein ^^ eldono.....Bin ich ein restaurant????? bestell dir n kuchen oder n pizza aber schweine braten tztztz Übrigens um 23 uhr is laden ZU ![]()
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. P€ace @nd ou| Chrissy Geändert von LadyVsYou (24-09-2006 um 22:49 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() mano aba ein glas wasser ok ? und hau mich mal ko ich büdde dich darum kriegst auch 1,50 von mir
![]() |
|
|||
|
|||
Ich hätte gerne einen aureus malum.
^.^ |
|
|||
|
|||
Also ich nehm:
Ne Pizza (schinken wöär recht) dann ne cola und naja was soll ich noch nehmen "grübel grübel" gibts hier auch alk an 15 jahrige ? ^^xD |
|
||||
|
||||
sorry bang, sowas verkaufe ich leider nicht. Wird Leider nicht geliefert.
Pizza und cola kOmmt http://www.zdf.de/ZDFde/img/3/0,1886,2667523,00.jpg http://www.mygiftsite.com/images/Col...a%20Candle.jpg
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. P€ace @nd ou| Chrissy Geändert von LordMordred (29-09-2006 um 15:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
faker
*scheibe einschlag* ![]() *randale mach* ![]()
|
||||
|
||||
den faker stoppen und fesseln anschließend die Polizei holen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
*heul* warum...WARRUUUUUUM...meine schönen scheiben...>.< ICH HAb gar keine scheiben ..bin doch in einem BUNKER *muhahahahaha*