|
|
||||
|
||||
SO JUngs hoffe ihr freut euch ich komme um kurz nach neun. DAFÜR muss mir einer bei mathe helfen ^^ Bruchgleichungen ^^
|
|||
|
|||
ok bruch is mein spezialgebiet ^^ mag ich am meisten und normale gleichungen ^^
|
|
||||
|
||||
ich mach mit
![]() |
|
|||
|
|||
ok private mathe stunde ala filumost wann und wo ^^
|
|
||||
|
||||
nach dem tunier und du sollst nicht wenn wir zocken posten kein wunder das du so ein n00b bist
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Blödsinn Stefan und ich rocken die Hütte
![]() So mal ein paar Ergebnisse von heute: Team 2 vs Team 3 (1:0) Team 3 vs Team 6 (1:0) Team 5 vs Team 3 (1:0) Team 6 vs Team 7 (1:0) Team 6 vs Team 5 (0:1) Team 7 vs Team 3 (0:1) Team 5 vs Team 7 (1:0) ich mach gleich wieder die Tabelle ![]() Geändert von peter8402 (24-09-2006 um 22:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
heute wurde gegulascht^^
|
||||
|
||||
Also Wir müssen bis zum 16.10 alle games fertig haben
![]() Samstag : 21Uhr Deutscher Bunker Sonntag : 21Uhr Deutscher Bunker Hoffe auf zahlreiches erscheinen wurden letztes WE spiele gemacht ? ![]() |
|
||||
|
||||
bin dabei, hoffe sepple auch..muss noch peter und eddy platt machen *lol*
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
eddy du weist auch wie man spammt
![]() |
|
|||
|
|||
ich kom auch wenn ich yuri schon lang nimer gezoggt habe wegen schulischen stress und sucht nach wow ^^
|
|
||||
|
||||
Hmm mal schaun vielleicht bin ich auch
dabei kann ich aber leider nicht genau sagen und wenn ich nun doch kann bin ich wahrscheinlich eh voll schlecht geworden man wird das bitter ![]() |