|
|
|
|
||||
|
||||
|
Man man man ich hab kaum zeit. ich weiß gar nicht was abgeht....ich schaffs net zu kommen. Ich versuche s aber ich weiß nicht weil abschluss schon wichtig ist für mich.
Hoffe Kay hilft mir ![]()
|
|||
|
|||
wann is das tunier ich könnte von mittwoch net ins internet ich kriege hier nix mehr mit ich sehe im forum auch net mehr durch
|
|
|
||||
|
||||
|
Wer Zeit hat soll heute abend mal online kommen in YR. Ich gehe davon aus dass wieder einige anwesend sein werden. Ähnlich wie letzte Woche
Dann können wir auch mal wieder einige Turnierspiele austragen. |
|
|
||||
|
||||
|
Also heute abend wieder 21:00Uhr im Deutschen Bunker hoffe das viele kommen das wir wieder ein paar tunier spiele machen können
Denke ma die zeit passst![]() |
|
|
||||
|
||||
|
SO JUngs hoffe ihr freut euch ich komme um kurz nach neun. DAFÜR muss mir einer bei mathe helfen ^^ Bruchgleichungen ^^
|
|||
|
|||
|
ok bruch is mein spezialgebiet ^^ mag ich am meisten und normale gleichungen ^^
|
|
|
||||
|
||||
|
ich mach mit
bin da auch nicht so der renner drinne |
|
|
||||
|
||||
|
Also Wir müssen bis zum 16.10 alle games fertig haben
Also treffpunkt :Samstag : 21Uhr Deutscher Bunker Sonntag : 21Uhr Deutscher Bunker Hoffe auf zahlreiches erscheinen wurden letztes WE spiele gemacht ? ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
bin dabei, hoffe sepple auch..muss noch peter und eddy platt machen *lol*
|
||||
|
||||
|
wird das der 2. turniersieg
![]()
|
||||
|
||||
|
WO BLEIBT SEPPEL, mein dummer fauler partner ((((ohne den ich keine chance hätte
)))
|
|||
|
|||
|
wie sollen wa des jetz machen verlängerung des tuniers oder sowas weil peter heute ja nicht konnte und uns noch spiele fehlen und anderen personen ja auch
|
|
|
||||
|
||||
|
regeln sind regeln wenn das turnier morgen endet,endet das eben und somit stehen die gewinner fest
![]()
|
||||
|
||||
|
Hast ja mal wieder luck gehabt Eddy
Naja noch sag ich nicht herzlichen glückwunsch ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bei einem spiel hätte ich fast gedacht das ich verliere ![]()