|
|
|
|
|||
|
|||
|
Kranke Scheis*e
![]() So umständlich kann ein Besuch bei McDonald's sein. (Aber cool, wie du's formuliert hast, Mosch. Bei dem "paranoiden" Peniskopf musste ich doch sehr grinsen. ) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich war gestern auch bei McDoof und ich hatte zum Glück weniger schwere Umstände.
Das einzige Problem, was ich hatte, bestand darin, dass die McDoof-Tante an der Kasse mich nicht wirklich verstand. Ich sagte schlicht, dass ich mein Getränk (ich hatte ein Menü bestellt) gerne mit Eiswürfeln versehen hätte. Mir wurde nämlich schon oft ein Getränk ohne Eiswürfel angeboten - anscheinend spielen die dort Lotto und ich bin immer derjenige Kunde, der keine Eiswürfel bekommt. Naja, ich bekam somit gestern ebenfalls eine warme Apfelschorle. Ich fragte noch einmal freundlich nach, ob sie nicht vielleicht ein paar Eiswürfel für mich hätte und ob sie mich nicht richtig verstanden habe. Daraufhin meinte sie abweisend, ich hätte mich nicht klar ausgedrückt und ich solle meine "warme" Schorle behalten und sie genießen. Ihre letzten daraufhin ausgesprochenen Worte "Beehren sie uns bald wieder!" hätte sie sich echt schenken können. ![]() Meine Worte beim rausgehen "Scheiß Bedienung, hör beim nächsten Mal besser zu, alte McDoof-Schabracke! Du bist ne Zumutung für jeden McDoof-Kunden! Such dir lieber nen Job, bei dem dich die Leute nicht mehr sehen müssen! Dann gibts wenigstens n dutzend tote weniger pro Woche!" vernahm sie leider nicht mehr.
|
||||
|
||||
|
Meine Güte, ihr habt Probleme...
![]() Ich hab gestern auch bei McDoof zu Mittag gegessen, allerdings hatte ich keine Probleme... ![]()
|
||||
|
||||
|
Naja ich hatte gestern auch ein riesen glück, die McDoff-Tante war einfach zdähmlich um meinen Gutschein ( 2BigMac zum Preis von 1) anzunehmen. Erst iskutierte sie knapp 5 Minuten das wir doch das Jahr 2007 haben und der Gutschein somit ungültig ist, danach tippte die gute Frau so geschickt in die Kasse ein das der Preis plötzlich bei 29.90€ lag (10 BigMac). Als ihr sie darauf hin wies das ich nur 2 möchte und davon ja 1 dank des Gutscheines Gratis war, brüllte sie mich an warum ich mich nicht gleich klar ausdrücke. Ich und mein Kumpel sahen uns erstmal komisch an und fragte die Kassiererin wo den die Kamera stünde. Keine 2 Sekunden später warf sie uns raus.
|
|
|
||||
|
||||
|
wie gut, dass ich nie nach mc donalds gehe
![]()
|
||||
|
||||
|
herrlich Mosch
Dein Schreibstil ist mal wieder absolute Spitze. Dagegen sieht Kalkofe alt aus. btw ich bevorzuge Burgerking wenn ich die Wahl habe. Da wird man wenigstens satt. |
|
|
||||
|
||||
|
echt netter text *hutzieh*
die halbe mannschaft und ich waren gestern auch beim MD D, und es hat alles recht gut geklappt, sogar die funzis hinter den kassen haben uns ohne probleme verstanden.... wo man jetzt mehr satt wird kann man eigentlich nicht sagen.... zwar ist der wopper sätigender, aber dafür sind die pommes kleiner und das ganze kostet auch n stückchen mehr als beim MC mfg