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Umfrageergebnis anzeigen: Wollt Ihr Squads?
Ja 13 18,31%
Nein 31 43,66%
finde beides gut 16 22,54%
ist mir egal 11 15,49%
Teilnehmer: 71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

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  #1  
Alt 22-09-2006, 16:59
Tobias.H Tobias.H ist offline
Cabal

 
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Nach deiner Definitions könnte man also 10 Squads in ein Haus packen,dh 10*6 = 60 Raketenwerfer aus einem Haus? Oo

Und mit deinem letzten Abschnitt widersprichst du dir selbst.
Der Mörsertrupp ist eine Einheit mit nur einem Element. Oo
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  #2  
Alt 22-09-2006, 17:59
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Chriss Chriss ist offline
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Zitat:
Zitat von Tobias.H
Nach deiner Definitions könnte man also 10 Squads in ein Haus packen,dh 10*6 = 60 Raketenwerfer aus einem Haus? Oo

Und mit deinem letzten Abschnitt widersprichst du dir selbst.
Der Mörsertrupp ist eine Einheit mit nur einem Element. Oo
Meine Fresse, jetzt lös dich doch endlich mal von der Konkreten Vorstellung das alles genau so sein muss wie in den Spielen vorher! Wie kommst du drauf das nach irgendeiner Definition von mir 10 Squads a 6 Leute in ein dämliches Haus rein können?

Kein Plan! Möglicherweise hat ne Squad 6 Leute, vielleicht auch nur drei, und wenn das ein Hochhaus ist, warum nicht 10 Squads? Warum nicht 30? Was weiß ich?!? Mir geht's nicht darum wie viel von was auch immer ich wo rein stecken kann! Wen Interessiert das?

Ach was soll's du willst oder kannst mich nicht verstehen und mir isses gerade sowas von wurscht... Ich hab nix dagegen wenn sie Squads benutzen, weil ich von anderen Spielen die du scheinbar nicht kennst weiß das man mit Squads auch sinvoll Spielen kann. Ob sie Squads so umsetzen das es passt, das sie Taktische Möglichkeiten bieten und die Steuerung sinvoll vereinfachen weiß ich nicht, ich hoffe es.

Vielleicht tun sie's ja und öffnen dir die Augen...

Ahja, und Mörsertruppen sprechen soweit ich mich erinnere mit der Stimme von vielen Menschen... Damit gehen sie in die Richtung von Squads die ich meine und die du scheinbar immer noch nicht verstanden hast.
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There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne

Geändert von Chriss (22-09-2006 um 18:03 Uhr).
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  #3  
Alt 22-09-2006, 18:02
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Internetsurth Internetsurth ist offline
Tanyas Butler

 
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Mal ehrlich: wer benutzt denn Inf einzeln? höchstens als Erkunder. Und sowas kann man ja immernoch einbauen [Snipersquad in DoW zum beispiel]. Warum sind cncFans immer so schrecklich Konservativ
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*sabber*
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  #4  
Alt 22-09-2006, 18:19
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NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
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Die größte Frage ist:

Sind die Squads nur für die Action eingebaut und haben eigentlich die selben Eigenschaften und Attributwerte und Kosten von 100 Credits, wie ein normaler Soldat?

Oder kauft man sich einfach nur für 500 Credits einen kompletten 5er Soldatentrupp?

Wären Squads nur für den Augenschmaus, dann hätte ich garnix dagegen einzuwänden.
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  #5  
Alt 22-09-2006, 18:53
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Tanyas Butler

 
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Zitat:
Zitat von Golan (CnCHQ)
In CNC1 hab´s auch noch keine Bomber, keine 1-2-3-aufklapp Artillerie, keine Untergrundeinheiten, kein blaues Tiberium, keine Mechs, keine Schallwaffen, keine Gebäudeupgrades, keine Heiler, keine Tore, keine Cyborgs, keine Gleitjäger [...] und keine Wegpunkte. Die Tiberiumreihe besteht erst aus zwei Teilen, da kann man nicht wirklich bei solchen kleinen Dingen sagen dass sie untypisch wären.
Da kann ich nurnoch ein fettes drunter setzen.
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*sabber*
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  #6  
Alt 22-09-2006, 19:00
dmBart dmBart ist offline
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Die Diskussion dieser Frage ist nichtig ohne nähere Informationen. Siehe Post über mir.

Ist eigentlich inzwischen klar, ob der Fog of War - also der immer wiederkehrende - aus dem Spiel verbannt bleibt, wie in C&C's vor der generalsschen Verunreinigung üblich?
__________________
jeden tag
treten menschen in den regen
und werden nass
ich habe aufgehört zu zählen


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  #7  
Alt 22-09-2006, 21:02
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Repost:

Zitat:
Zitat von NavcomTCommando
Die größte Frage ist:

Sind die Squads nur für die Action eingebaut und haben eigentlich die selben Eigenschaften und Attributwerte und Kosten von 100 Credits, wie ein normaler Soldat?

Oder kauft man sich einfach nur für 500 Credits einen kompletten 5er Soldatentrupp?

Wären Squads nur für den Augenschmaus, dann hätte ich garnix dagegen einzuwänden.
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  #8  
Alt 22-09-2006, 20:31
Tobias.H Tobias.H ist offline
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Zitat:
Zitat von Chriss
Meine Fresse, jetzt lös dich doch endlich mal von der Konkreten Vorstellung das alles genau so sein muss wie in den Spielen vorher! Wie kommst du drauf das nach irgendeiner Definition von mir 10 Squads a 6 Leute in ein dämliches Haus rein können?

Kein Plan! Möglicherweise hat ne Squad 6 Leute, vielleicht auch nur drei, und wenn das ein Hochhaus ist, warum nicht 10 Squads? Warum nicht 30? Was weiß ich?!? Mir geht's nicht darum wie viel von was auch immer ich wo rein stecken kann! Wen Interessiert das?

Ach was soll's du willst oder kannst mich nicht verstehen und mir isses gerade sowas von wurscht... Ich hab nix dagegen wenn sie Squads benutzen, weil ich von anderen Spielen die du scheinbar nicht kennst weiß das man mit Squads auch sinvoll Spielen kann. Ob sie Squads so umsetzen das es passt, das sie Taktische Möglichkeiten bieten und die Steuerung sinvoll vereinfachen weiß ich nicht, ich hoffe es.

Vielleicht tun sie's ja und öffnen dir die Augen...

Ahja, und Mörsertruppen sprechen soweit ich mich erinnere mit der Stimme von vielen Menschen... Damit gehen sie in die Richtung von Squads die ich meine und die du scheinbar immer noch nicht verstanden hast.

ROFL

Zitat:
Eine Squad ist eine Einheit die als Einheit fungiert, aber halt aus mehreren Einzelnen Elementen besteht die einzeln Animiert sind.
DAS ist deine Definition von Squads.

Mörsertrupps passen da NICHT rein,weil Mörsertrupps nur ein Element haben.

In Häusern passen zB (!) 10 Einheiten rein.

10 Einheiten mit BEISPIELSWEISE 6 Elementen oder wie du immer als Beispiel bringst 3 Elementen oder vielleicht 50 Elementen,dann passen in ein Haus (Einheiten*Elemente) zb Raketenwerfer rein.

Jetzt wird natürlich die Frage aufgeworfen,ob in ein Haus jetzt BEISPIELSWEISE 10 Elemente oder doch 10 Einheiten reinpassen,was paar Posts zuvor eine ERNSTGEMEINTE Frage von mir gewesen ist,also nicht mit irgendwelchen verwirrten Definitionen oder mit Homeworld2 nerven bitte. -.-
__________________
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  #9  
Alt 22-09-2006, 21:50
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

 
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Zitat:
Zitat von Tobias.H
also nicht mit irgendwelchen verwirrten Definitionen oder mit Homeworld2 nerven bitte.

Dieser Satz trifft aber am ehesten auf Deine Beiträge zu. Und vergleiche mit anderen
Spielen wie Homeworld 2 z.B. mögen Dich vielleicht verwirren aber nerven tun sie
nicht und sind meiner Meinung nach auch willkommen.

Ich bin absolut dafür dass man bestimmte Punkte, die bei anderen Spielen
erfolgreich sind und waren auch auf ein neues gutes C&C übernehmen sollte.
Und bevor Du wieder mit deinem ESL Gefasel kommst, es interessiert nicht wirklich
viele Leute was die dort abziehen.
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  #10  
Alt 22-09-2006, 22:25
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fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
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Eigentl. ist es mir egal, das einzige was ich bei den Squads unrealistisch finde, und ich vermute es wird auch hier so sein, ist die absolut unrealistische Heilfunktion, (Squadunits reproduzieren sich). Dazu müsste man eine andere Lösung finden, anstatt sie auf dem Schlachtfeld einfach zu klonen; z.B. in einer Kaserne. Wobei ich mich am Unrealistichen Spiel eigentlich nur 2.rangig störe, solange es sich gut spielen lässt soll mir das auch recht sein.
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  #11  
Alt 22-09-2006, 22:44
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
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Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
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Wer sagt denn, daß es so sein wird?

Ich hab den Eindruck hier wird über einen großen Haufen ungelegte Eier gestritten. So weit ich weiss ist doch bisher lediglich bekannt, daß es Squads geben wird und wir konnten im Gameplay Video einige sehen.
Welche Fähigkeiten etc. sie haben, wie viele davon in ein Zivilgebäude passen etc. pp ist doch noch lange nicht raus.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #12  
Alt 22-09-2006, 23:10
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Bernd_XP Bernd_XP ist offline
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Zitat:
ESL ist der Maßstab für den heutigen eSport. -.-

EDIT: Der Maßstab zumindest hier in Europa.

Das Homeworld nicht aufgenommen wurde zeigt nur,dass Homeworld kein bisschen Ligafähig ist,da es zu anspruchslos ist.
Um das exemplarisch für deine anderen Posts zu nehmen:
Maßstab...vielleicht, aber auch nur eine Plattform, keine Regierung im Sinne von "das darf gespielt werden, das nicht".
C&C Renegade war in der ESL mehr inaktiv als aktiv obwohl einige Versuche unternommen wurden...trotzdem würde ich nicht sagen, das in C&C_Renegade selbst nichts los war...

Wie viele Leute Homeworld spielen weiß ich nicht, ich kann dir aber sagen, dass es von der Gamestar als "zu anspruchsvoll" angesehen wurde. Vielleicht ist dir nicht bewusst von welchem Spiel wir hier reden (> Demo...), aber du schließt mal von "es gibt Squads" auf "das Spiel ist derbe Anspruchslos"
-----------------------
Was über Infatrie raus ist beschränkt sich auf die Tatsache, dass es für bestimmte Einheitentypen (sprich: Standartinfantrie) Squads geben wird und bei anderen (zB. Ingenieure) eben keine Squads.
Soweit ich das von den Videos gesehen habe machen Squads durchaus Sinn, mal nur das automatische in-Deckung-gehen anzusprechen. Ausserdem denke ich war es in den Videos klar sichtbar, dass die Einheiten egal wo sie standen sehr schnell von den Panzern zu Asche gemacht wurden...

Ich bin mir sicher, dass die spielerische Ansteuerung so ist wie vom Mob in Generals, aber man wird auch davon ausgehen können, dass die Einheiten sich so verhalten wie auf ein gemeinsames brett genagelt und so die ganze Zeit in der Gegend rumstehen.

Und falls hier jemand mit Micro kommt: "ich will spielen und nicht Kindermädchen spielen"
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
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  #13  
Alt 23-09-2006, 12:51
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fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
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fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
@Sven

Das war lediglich eine Vermutung, ich habe keine anderen Fakten, nur aufgrund der bisherigen Erfahrungen gehe ich davon aus, das es wohl so sein wird. Wichtig ist, dass das gameplay interessant bleibt - es z.B. für jede Taktik eine Kontertaktik gibt, so wie es im Multiplayer bei AR2/Yr der Fall ist, es nicht überladen wirkt, oder zu kompliziert zu steuern ist. Bei HDR II war ich positiv überrascht (trotz klonen). Deshalb bleibt es für mich auch nur nebensächlich, ob es Squads gibt oder nicht.
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