Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Wollt Ihr Squads? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 18,31% |
Nein |
31 | 43,66% |
finde beides gut |
16 | 22,54% |
ist mir egal |
11 | 15,49% |
Teilnehmer: 71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
wir spielen C&C und kein eaw
ich will jeden einzeln steuern können
|
||||
|
||||
ich will auch keine squads
sollen hunde auch in squads kommen oder ingis? ne ohne mich^^ |
|
||||
|
||||
Es wurde doch schon längst gesagt, dass die Squads nur für normales Kanonefutter gelten, sprich für Schützen-, Raketeninfanteire und dergleichen, aber nicht für Spezialeinheiten wie Invasoren und Schärfschützen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Ich kenn Squads nur aus Warhammer und SUM.
Bei Warhammer war es zum kotzen,dass die verloren gegangenen Soldaten mitten in der Schlacht nachgebaut werden konnten,nur weil eine einzige Einheit in einem Squad noch überlebt hat und die einzelnen Überlebenen aus einem Squad kann man ja schlecht raussnipen. Bei SUM war das einfach nur billig. Leicht zu erlernende Taktik && 0 Micro needed -> Noobspiel Jeder Trottel konnte das Spiel dominieren. Das war absolut nicht Ligafähig. Von daher bin ich dagegen! |
|
||||
|
||||
Würd eher sagen auf c&c "old school" sprich einzelne Einheiten. Manchmal braucht man auch einzelne Soldaten.
Andererseits ist es mit Squads ein Vorteil für große Schlachten. Vielleicht könnte man es ja so einbauen dass man es an und abschalten kann? hehe Hab jedenfalls für Nein gestimmt denn generell wäre es mir lieber jeden einzeln steuern zu können.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ich schliesse mich da Chriss voll und ganz an (mit dem Homeworld 2 prinzip).
Ich wünsche mir des Weiteren auch noch die Funktion, dass die Einheiten automatisch auf die Richtige gegnerische Einheit feuert, also Infanterie gegen Infanterie, Rak-Zero’s gegen Fahrzeuge u.s.w. Also was ich meine ist, dass wenn ich eine Gruppe von Soldaten ein Ziel verweise, dass jede Einheit dass Ziel angreift wo es am meisten Schaden anrichten kann. Geändert von chevyblaz (20-09-2006 um 22:20 Uhr). |