|
|
|
|
||||
|
||||
|
ne bin als admin eingeloggt und ja grins
benutze windoof XP pro hehe . Aber wie gesagt steh selber grad ein wenig auf dem schlauch komme selbst nimmer weiter hab alles ma ausprobiert rechte vergeben wieder aufgehoben geht alles net bei mir auf dem rechner hat es eben auc angefangen rum zu spinnen hat mir eben auch alles blockiert was webseiten betrifft hab jetzt ma die scheiss sicheurng ausgemacht geht mir auf den keks wenn sie so rumzickn tut gibts noch ne andere möglichkeit webseiten zu sperren ?
|
||||
|
||||
|
Tjo, den Internet Zugang über einen Proxy Server Regeln wär wohl die effektivste Methode. Da kannste Wörter sperren lassen sowie auch die Internet Zeiten regeln etc.
Wie gesagt, Websiten sperren würd ich nicht über die Firewall ... du siehst ja was dabei teils rauskommt . Im Übrigen, hast du den Windows Security Mist deaktiviert? Muss zwar kein Zusammenhang haben aber wer weiss, vieleicht spielen die beiden nicht wirklich zusammen. Würd mal die Windows Firewall sowie alles was du da deaktivieren kannst, deaktivieren . |
|
|
||||
|
||||
|
hi ja das mit der firewall von windoof wird schon gleich bei mir wenn ich mein rechner neu aufgespielt hab deaktiviert halte von dem ganzen windoof krahm nix
. Naja werds ma über ein proxy versuchen hoffe das klappt dann aber danke ma für eure hilfe soweit