|
|
|||
|
|||
Viel Glück beide/alle Seiten^^
go dnv leutz^^ |
|
|||
|
|||
hi ich hab gerade nen kleinen problem mit meinem PC ich hab nen msn virus drauf und zudem kann ich ned mehr yuri spielen ich krieg zu keinem ne Verbindung und mein Pc is auch dank Vista vollkommen überlasstet ich hab mir jetzt vorgenommen schnelll meinen pc zu formatieren normal müsste ich es bis heute abend schaffen denn fertich zubekommen anssonsten muss ich mit nem 2ten pc zocken aber dabei bin ich ^^
Geändert von Filumost (16-09-2006 um 16:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin auch deiner meinung Hopp BDG Viel glück euch allen |
|
||||
|
||||
Ich kann meinen Namen nirgends lesen ...is da ein Druckfehler ?
Ich werde auch da sein ...mein TeamOwner ist Kabit ! Bitte noch mit einplanen ![]() Geändert von NoobvsYou (16-09-2006 um 17:17 Uhr). |
|
|||
|
|||
oli du faker shaker :P
|
|
||||
|
||||
hehe^^
sorry ist eigentlich nicht so mein still^^ ohhhhhhu Papa Nooby und Dönner Kabit in einem Team Da wissen wir ja schon wer gewinnt^^ |
|
||||
|
||||
tolles tunier leute....
von 6 teams sprich 12 leute sind 2 people vom gesamten dnv clan da mehr nicht !! da sind jetzt spontan sogar mehr leute von bdg gekommen. echt zuverlässig einige leute hier. kann man nicht anders sagen lob und anerkennung !!!! wie dem auch sei letzte mal das ich mir hier zeit nehme für so was. fertig
|
||||
|
||||
Sorry bin noch nicht daheim wegen heimfahrt komme ich ert um viertelnach 8 tut mir leid den rest reg ich heim. Den es haben sich 4 Leute gemeldet. Immer noch sind nach meinen Rechnung mehr Dnvler da wie bdg. ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
gestern sah die Sache da ein wenig anders aus ![]() ![]() @ Paddy: jo frag mal chrissy ob das noch geht, denke es sollte kein Problem sein euch da noch mit reinzunehmen. Geändert von peter8402 (18-09-2006 um 09:18 Uhr). |