|
|
||||
|
||||
So aber stell dir das mal nicht alzu einfach vor.
![]() Zudem hast du bei allen selbstgebastellten Lösungen das Problem der H/V Frequenz Umsetzung mit dem Monitor. ![]()
|
||||
|
||||
also Mario Strikers hab ich mir grade n Video dazu angeschaut. Erinnert mich eher an Speedball 2
![]() Ansonsten könnte man so schon die Wartezeit überbrücken *g*
|
||||
|
||||
W00T....äh...ich meine Wii!!!!
Sehr schön...dann ist gez wohl sparen angesagt^^
|
||||
|
||||
@ AMD
Ich schliesses per S-Video an (hab an der TV-Karte S-Video-In)
|
||||
|
||||
ohhh eää... wii
es gibt ein neues super smash Brothers hurra und man kann es auch über wi-fi Connection spielen http://www.smashbros.com/en/movie/index.html ist ja hammer ich weiss was ich mir als nächstes kaufe Geändert von Vittel (15-09-2006 um 18:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jeh- hatte gestern gelesen, das heute um 15:00 Uhr Pressekonferenz ist - und jetzt zuhause gleich geschaut was gesagt wurde
![]() Bin echt mal gespannt auf das Teil ![]() |
|
||||
|
||||
wtf? WII ?? was ist das?? ok... ne konsole... aber gibt es mit PS(xyz) und MS nicht schon "genug"? oO
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann schreib doch bitte gleich was du wirklich willst, du hattest nach Scart2VGA gefragt und die entsprechende Antwort bekommen. ![]() Zudem, falls dir nicht bekannt, hat die WII ganz normale Chinch AV Ausgänge, auch für Video und somit brauchst du nur einen solchen Adapter, dann kannst du das Video Signal deiner TV Karte zuführen, den Rest übernimmt ja dann eh dein Rechner. Vergiss aber nicht das Audio Signal auch der TV Karte zukommen zu lassen (wenn du z.B. Games mal als Video speichern willst), denn sonst bekommst du das Tonsignal nicht ins Video rein, dieses muss zwingend mit über die TV-Karte laufen. Alle Unklarheiten aufgeklärt?