|
|
||||
|
||||
Das ist doch schön zu lesen....
![]() ![]()
|
||||
|
||||
welcome home
![]() gruß vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
welcome back !!
![]() |
|
||||
|
||||
Das ist doch mal ein Rücktritt wie er mir gefällt!
Der Rücktritt vom Rücktritt. Welcome back Uli - aber jetzt darfst dich nicht wieder so rar hier machen! Jetzt stehst du in der Pflicht und darfst uns nicht wieder so lang allein lassen. ![]() Gut, dass du wieder da bist ![]()
|
||||
|
||||
Byebye S-Mod gersultan...
and ![]() ![]()
|
||||
|
||||
oho schöne nachrichten
aber das yuri spielen wirste jetzt nicht wieder anfangen oder ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Willkommen zurück gersi
![]() |