|
|
||||
|
||||
Falls er sich damit besser auskennt Frage ihn mal und Antworte dann.
Nur mal so gefragt: Wie alt bist denn? Kannst auch gerne als PN (Private Nachricht) an mich senden, wenn es nicht öffentlich sein soll.
|
|||
|
|||
18^^ warum?
beschäftig mich nur kaum mit pc's hab technisch keine ahnung |
|
||||
|
||||
Ich hatte nur das Gefühl, das du erst 12 oder max. 14 währst und dann würde ich dir nicht dazu raten nen Rechner aufzumachen, so wie es Sven nun schon gemacht hat.
![]()
|
|||
|
|||
achso^^ nene bin von beruf mechatroniker also weiß ich schon wo ich hinlangen sollte und wo nicht :-) ok ich mach mal auf bis gleich
|
|
||||
|
||||
Sollte der Hersteller sich nicht selber verewigt sondern nur die Boardbezeichnung aufgedruckt haben: Gooogle
![]()
|
|||
|
|||
aaaaalso,
aufm mainboard steht siemens dann a stück daneben: W26361-W10-Z2-02-36 und drunter W26361-W10-X-02 kann jmd damit was anfangen |
|
||||
|
||||
In dem Fall benötigst du die Fujitsu-Siemens Ident Nr. die sich irgendwo auf dem Gehäuse des Computers befinden sollte.
Dann auf zu www.fujitsu-siemens.de und dort auf Support -> Handbücher und dort die Identnummer in das Suchfeld eintragen.
|
||||
|
||||
http://cgi.ebay.de/PII-III-Fujitsu-S...QQcmdZViewItem
Ich hab jetzt lediglich bei Ebay nach dem Teil gesucht, und bin mir ziemlich sicher, dass es das ist...
|
||||
|
||||
Ja damit kann man was anfangen wenn man noch das Model wüsste...
Auf dem Gehäuse müsste was wie Scenic + ? stehen und geanau das ? sollte eine 3 Stellige Nummer sein. EDIT: Sven hats besser beschrieben. ![]()
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (13-09-2006 um 16:40 Uhr). |