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  #1  
Alt 11-09-2006, 22:27
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
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Zitat:
Zitat von [GDI]Corporal
Naja soviel von mir... Also wenns was neues zuberichten gibt, melde ich mich aufjeden fall nochmal hier. Brauchst dir echt keine sorgen machen, wir werden unseren mod in dem wir soviel Arbeit reingesteckt haben , nicht einfach so aufgeben.

mfg [GDI]Corporal
Der letzte Mod auf den ich mich gefreut hatte war der Worlord Mod für Homworld 2, 3 Jahre wurde dran gearbeitet nur um 2 Monate vor Fertigstellung eingestampft zuwerden.

Nun ja in letzter Zeit gab es aber durchaus gute Mods, die auch noch nach dem Relaes verbessert wurden. Ich frage mich nur warum ihr nicht Tiberium Konflikt als ausgangs Ort nehmt. Andererseits wäre BF² für TK besser geeignet.

Wird es denn auch Missionen geben oder sogar eine Kampagne?
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  #2  
Alt 12-09-2006, 17:06
[GDI]Corporal [GDI]Corporal ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 64
[GDI]Corporal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Moin...

Jep es wird Missionen geben. Kampagnen selbst sind momentan nicht geplant.

Allerdings wird den Fans, zumindestens denen wo mit dem beiliegen Game-Missionseditor umgehen können, dann die Möglichkeit offen stehen eigene Missionen und Kampagnen zu veröffentlichen.

Ich bin sehr erfahren mit diesen Missionseditor und werde dann auch aktiv an solchen Einzelspieler Missionen arbeiten. Kannst dich also freuen, sofern du dir denn dann Armed Assault überhaupt zulegen wirst. Kostet wohl um die 40 bis 50€ oder so. Mit dem Missionseditor stehen einen wirklich alle Wege offen. Lässt sich einfach alles mitbauen, was auch immer du willst.

Das mit dem Hw2 mod ist traurig. Hatte mich damals selbst auf einige Hw mods gefreut, leider erblickten sie nie das Tageslicht, so zum Beispiel Space Above and Beyond.. Wurde nach der Beta1 einfach eingestellt.

Ich kann nur nochmals betonen, das wir auf keinen Fall vorhaben den Mod aufzugeben, und selbst wenn das halbe Team plötzlich austreten würde (Was aber eh nicht passieren wird) , dann auch nicht. Die meisten von uns haben sogar schon ihren Computer nur für speziell dieses Game aufgerüstet, na wenn das nicht etwas zu heißen hat ?

mfg [GDI]Corporal
__________________
Frieden durch Macht!!

Zitat von der Bruderschaft [NOD]

Geändert von [GDI]Corporal (12-09-2006 um 17:12 Uhr).
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  #3  
Alt 08-08-2008, 22:44
sgt_frosty sgt_frosty ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 1
sgt_frosty hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
2008 Update

So gibt nach längerer Wartezeit wieder Neues zu berichten!

Inzwischen sind wir auf Crysis® umgestiegen, für das erst vor nicht allzu langer Zeit die SDK Tools erschienen sind. Dementsprechend sind wir in der Entwicklung also wieder recht am Anfang, dazu aber unten mehr.

Zunächst einmal ein Video, das den Fortschritt der Mod bis hierher zeigen soll (Vehikel wie den Hover MLRS, NOD-Buggy, Harvester/Sammler usw. und das Buildmenu):
Video
Video (alternativer Link)

Hier eine Liste von den Dingen, die bisher gemacht sind:
• Erste Fahrzeug- und Waffensounds erstellt von Hawk_Db.
• Die 'Dual Cannon' des Nodbuggy wurde durch eine neue "Quad Cannon" ersetzt.
• Mehrere Fahrzeuge haben nun übergangsweise simple Texturen.
• Die Fahrphysik wurde stark verbessert.
• Der Disruptor kann nun durch Wände und Objekte schießen.
• Erste Fahrzeug-HUDs wurden eingefügt.
• Das Baumenü (basierend auf temporären Flash-Scrips) ist in noch in Arbeit, im Groben aber schon benutzbar.
• Der GDI-Soldat wurde mit KI versehen.
• Eine neue Gallerie ist fertig, die wir auch regelmäßig updaten werden.
zur Gallerie
• Darüber hinaus ist schon ein sehr großer Teil der Fahrzeuge gemodelt (da die Models die einst für ArmA erstellt wurden in einer Highpoly-Version vorliegen und so auch für Crysis benutzbar sind).

Wir suchen immernoch dringend nach:
-3d-Artists/Modeler
-2d-Artists/Texturists
-Animatoren
-Coder und Scripter

mit freundlichen Grüßen,
sgt_frosty
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