|
|
||||
|
||||
da hast dich ja gerade nochmal gerettet^^ doch jemand mit statur *g*
und ist es so "schlimm", "schlecht", "scheiße" wie ein paar gemeint haben oder man evntl selber befürchtet hat? welche einheit bistn du? laut der uniform irgendwas in richtung boden oder?
|
||||
|
||||
Zur Zeit bin ich bei den Fernspähern (Oberst von Fritsch Kaserne in Pfullendorf), am 22. September werd ich zu den Fallschirmspringern nach Altenstadt (bei Schongau) verlegt.
Die Aga ist "schlimm", "schlecht", "scheiße", "gemein" und voller Schikanierungen. Allerdings gewöhnt man sich mit der Zeit daran. Auch an den Schlafmangel gewöhnt man sich. Mittlerweile muss ich sagen, dass ich mich recht gut eingelebt habe. Vorallem das stänige "offen sein" lässt mit der Zeit nach. |
|
||||
|
||||
was meinst du mitt "offen sein"?
|
|
||||
|
||||
Offen bezeichnet einen Zustand der absoluten Erschöpfung. Wenn du offen bist, dann eierst du nur noch in der Gegend herum und realisiert überhaupt nicht mehr was um dich rum passiert, du bist einfach nicht mehr aufnahmefähig. Manche fangen dann sogar an irgendwelches sinnloses Zeugs vor sich hin zu labern.
|
|
||||
|
||||
also der dauerzustand bei mir
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber erstmal alles gute zu deiner Beförderung herr Gefreiter Fischer ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Danke, aber ob Jäger oder Gefreiter, irgendwie ist man beim Bund immer nur der Depp vom Dienst
![]() |
|
||||
|
||||
So, melde mich vorerst wieder zurück... endlich Urlaub
![]() |