|
|
||||
|
||||
Kann viele faktoren haben .
Grafische Auflösung zu hoch. (mittel ist gut für alle) Einige PC zu langsam. Zu viele Einheiten. (viel gebunker) internetverbindung zu schwach (nicht alle ,nur einige) mehr fällt mich momentan nicht ein ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das mit dem PC werde ich wie gesagt heute noch probieren, melde mich dann morgen wieder! habe ja dort kein Internet! ![]() Geändert von Jule Sal (09-09-2006 um 16:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
wichtig ist auch Detailtiefe auf Mittel ( für alle PC) egal ob der eine eine gute Grafikkarte hat .
Zitat: Hast du mal im SingelMode einGefecht gemacht mit 7 Schweren Gegnern? Dass sind viele einheiten. Dass schafft sogar der schwächste uns zur verfügung stehende PC, er geht zwar etwas in die Knie aber er läuft durch! Ja das habe ich ![]() Geändert von muertos1 (09-09-2006 um 17:01 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Das mit der Detailtiefe werden wir beim nächsten mal ausprobieren.
Das andere ist, das im Multiplayer bei Generäle alle PC's durch laufen (3 PC's + 5 schwere), auch der schwächste, bei Stunde Null aber die Meldung "Daten der Spieler sind nicht mehr syncron" nach gut 15-30 Min. kommt. Selbst wenn es nur 3PC's gegeneinander sind, ohne KI! Ach ja, wir haben heute nacht den schwächsten PC durch meinen neuen ersetzt. Alt: AMD XP 2200+ ; ATI 9600 ; 512MB Ram Neu: AMD AM2 DualCore ; Geforce 7600 GT ; 2GB Ram Trotzdem die Fehlermeldung! Geändert von Jule Sal (10-09-2006 um 15:21 Uhr). |
|
|||
|
|||
hat vielleicht jemand einen anderen patch drauf?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|