Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Formel 1 Rennen in Italien/Monza ? | |||
Michael Schumacher |
![]() ![]() ![]() ![]() |
4 | 57,14% |
Fernando Alonso |
1 | 14,29% |
Kimi Räikkönen |
1 | 14,29% |
ein anderer Fahrer |
1 | 14,29% |
Teilnehmer: 7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Ein super Quali, das hat wirklich Spass gemacht anzuschauen, 0,002 Sekunden ist Schumacher um die Pole geschlagen worden, vielleicht vom neuen Ferrari Pilot Räikkönen ?
![]() Super Leistung auch von Heidfeld, schade für Kubica, der war sau schnell das ganze Wochenende, und im Quali verbockt er es durch einen Fehler Mein Tipp für morgen ist, Schumi vor Massa und Räikkönen ![]() ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
hab leider verpast
![]() Mein Tipp für morgen Schumacher zweiter ,alle andere hab keine Ahnung. ![]() alonso 1 ![]() |
|
||||
|
||||
hm Amigo, du weisst aber schon, dass Alonso strafversetzt wurde?
![]() 1 3 K. Räikkönen McLaren M 1:21.484 2 5 M. Schumacher Ferrari B 1:21.486 +0:00.002 +0:00.002 3 16 N. Heidfeld BMW M 1:21.653 +0:00.169 +0:00.167 4 6 F. Massa Ferrari B 1:21.704 +0:00.220 +0:00.051 11 . . . 10 F. Alonso
|
||||
|
||||
Tjo, habs auch gerade erste gelesen :
... Weil Weltmeister Fernando Alonso den Brasilianer angeblich behindert hatte und Ferrari erfolgreich protestierte, stuften die Renn-Kommissare den Spanier kurzerhand von Platz fünf auf zehn zurück. Alonso geht nunmehr direkt hinter seinem Renault-Kollegen Giancarlo Fisichella ins Rennen.
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Tja. Und wer wird jetzt das Rennen gewinnen???
![]()
|
||||
|
||||
Ich erwarte heute einen roten Doppelsieg und viele geplatzte Michelin-Reifen.
![]()
|
||||
|
||||
ich erwarte heute
-einen sieg von schumi -einen crash von alonso KEINEN Rücktritt von Schumi!!! und ich wünsche mir das die weltmeisterschaft sich erst beim letzten rennen entscheidet
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |