![]() |
|
|
||||
|
||||
Dann sag ich auch ma Wellcome du Timmmmmäääääääähhhhhhhhhh ^^
Auf gute spiele und noch kommende ![]()
|
||||
|
||||
tachen,
da bin ich mal ne woche ohne inet und schon wechselt der ugly nach bdg^^ aber is ja keine große sache, wir sind ja eig alle ein große familie ![]() nur wie gesagt, war ne woche nicht da, gibt es ein grund warum du gewechselt hast? würd mihc mal interessieren.... musst nicht beantworten, vll soll ich es ja nicht wissen, aber bin halt neugiereig.....falls doch, dann kannste auch per pn schicken.... ....timääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh UgLyW1NeR LeT´z Go
|
||||
|
||||
finde es schade das du nicht mehr in DNV bist aber wen du es fürs richtige hälst dan ok.Bin ja leider nicht mehr aktiv und verpasse das ein oder andere!
wünssche dir viel glück bei bdg ![]()
|
|||
|
|||
Moin,
ich hoffe der ein oder andere kennt mich noch. ![]() Ich hatte eine lange Yuri Pause hinter mir und habe daher wieder interesse Aktiv in einen Clan mitzuspielen. Ich war gaaaaaaaaaaaanz früher mal bei GOP und dannach bei UD1. Ich bin 17Jahre alt, gehe in die 11. Klasse, wohne in Brandenburg und heisse im RL Christopher.(falls es jemanden interessiert ![]() Durch den guten alten Tom bin ich zu euch gestoßen. Ingame Nick: Chrissi89 ICQ: 318-085-287 ps Ich akzeptiere die Clanregeln mfg Chrissi89
![]() Geändert von Chrissi89 (11-10-2006 um 15:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jo denn ma viel Glück bei der Bewerbung
wirst sicher bald ne Antwort bekommen ![]() |
|
||||
|
||||
jo hoffentlich haste erfolg bist ja ein guter player
![]() ![]()
|
||||
|
||||
wenn er denn im yr aktiver ist als wie auf dem forum, dann ist das ja mal was, da ich (ud1) noch nicht mal weis, das er uns verlassen hat und warum behaupt...
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Na dann viel Glück bei deiner Bewerbung.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()