|
|
|||
|
|||
Klebt halt nicht alle Fenster zu vielleicht, sondern nur nen paar, oder stellt in jede Ecke Ventis?
![]() |
|
||||
|
||||
Ich fand es genial, vielen Dank an die Orgas
![]() ![]() Besonders nett fand ich die übliche Freitagsabend-Plauscherei/-Sauferei mit Pete, die Sonderaktionen wie CDs BoinKen und renegadeungeeignete Hardware schrotten und natürlich die paar wenigen Renegade Games die ich gespielt habe.... ![]() Schöne Grüße auch an die Thekenschlampe - die meinen Namen schon nach der dritten Bestellung fast auswendig wusste ![]()
|
||||
|
||||
apropos thekenschlampe. der steffan sah gestern abend irgendwie noch schlimmer aus, als ich. und das soll schon was heissen. liegt vieleicht am alter.
aber wenn ich euch jetzt noch seinen spitznamen verrate, bringt er mich um. grins
|
|||
|
|||
irgendwann muss eh jeder sterben.... also scheiss drauf das es bald sein wird und schiess los
|
|
||||
|
||||
Also ich fand die Gb dieses jahr um einiges besser als letztes Jahr allein was catering und Turniere angeht
![]() Die Halle war durch die ganzen Poster und TW Banner sehr gut geschmückt kam richtig schönes C&C feeling rüber ![]() Das mit den Turnierpunkten fand ich doch bissel ARM das da Turniere so abgewertet wurden , es gab zwar für leute die spielerisch ned so gut sind nen vorteil aber im umgekehrten fall sah man doch alt aus... ![]() Für 3 Gewonne Tuniere gabs nedmal den allerletzten platz fand ich schade das Gb5 T-shirt war zwar nen kleiner trost ham aber alle bekommen ![]() Zur GB6 wirds bestimmt dann fairer aufgeteilt sein ![]() Wirds ne kleine HOF geben von Turnieren?? ![]() |
|
||||
|
||||
Sobald wir endlich an unsere Datenbank ran kommen, werden wir nochmal News posten und ein Gesamt-resumee schreiben.
Auch die Catering-Kohle schauen wir uns nochmal an - versprochen. Eine HOF... hmmm.. die Idee greif ich auf jeden Fall auf. Das macht Sinn. Wer noch Bilder hat, kann die gerne an mich via Mail (gezippt) schicken. Wir stellen die dann gemeinsam mit den Bildern vom Lanteam in die Mediendatenbank rein. Bei Bedarf und Wunsch brennen wir auch gerne eine komplette CD mit den Bildern und verschicken sie. Mailto: Aschante@getboinked.net Sp3ed: schick mir mal ne PM pls...
|
||||
|
||||
Ich muss jetzt einfach mal nen Doppelpost machen...
www.feuerzeugdieb.de/GB/Pizza.jpg und www.feuerzeugdieb.de/GB/Pizza_marke.jpg