|
|
||||
|
||||
zum feuersturm wall
ich kenn mich bissel mit den rules.ini aus und dort ist es so eingestellt das die raketen den wall ungehindert passieren können genau wie die jagdspäher drohne und es ist eigentlich egal ob mp oder sp bei mir können die imma durch außer ich ändere das in der rules ![]() zum spielen ich hätte auch mal lust ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ne das beweis erstmal
die superwaffen haben den tag IgnoresFirestorm=yes der ist bei dem jagdspäher sowie auch die multimissile(streurakete) und die chemmissile und noch paar andere waffen ![]() sag bitte nicht ich soll dir noch die ganze rules.ini hier posten |
|
|||
|
|||
Dann frage Ich mich:
1.) Wofür ist der Feuersturm gut? 2.) Was kann man gegen Raketen tun? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Streuraketen kannst du aufhalten, indem du das Raketensilo zerstört, oder die Kraftwerke des Gegners. Die Chemieraketen, indem du die Abfallanlagen des Gegners zerstörst.
|
|||
|
|||
Soviel ich weiss, dient der Feuersturm dazu, Raketen u.Ä aufzuhalten, was er auch getan hat.
Bloss hat der PC meistens direkt auf den Feuersturm-Wall geschossen, sodass die Rakete auf dem Feuersturmwall detoniert und ihr Giftgas freigesetzt hat. In diesem Sinne ist der Feuersturmwall eine Art Ablenkung. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|