CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberian Sun (C&C2)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 21-08-2006, 15:11
Benutzerbild von iliv4kane
iliv4kane iliv4kane ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: G-Town
Beiträge: 66
iliv4kane hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iliv4kane eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: iliv4kane
Style: vBulletin Default
zum feuersturm wall
ich kenn mich bissel mit den rules.ini aus und dort ist es so eingestellt das die
raketen den wall ungehindert passieren können genau wie die jagdspäher drohne
und es ist eigentlich egal ob mp oder sp bei mir können die imma durch außer
ich ändere das in der rules

zum spielen ich hätte auch mal lust
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21-08-2006, 15:42
Benutzerbild von RangerOfDead
RangerOfDead RangerOfDead ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 965
RangerOfDead hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: -
Zitat:
Zitat von iliv4kane
zum feuersturm wall
ich kenn mich bissel mit den rules.ini aus und dort ist es so eingestellt das die
raketen den wall ungehindert passieren können genau wie die jagdspäher drohne
und es ist eigentlich egal ob mp oder sp bei mir können die imma durch außer
ich ändere das in der rules

zum spielen ich hätte auch mal lust
dann hast du keine ahnung von der rules.ini, den es ist immer so eingestellt, das raketen, fliegen, pnzer, infantrie und jagdspäher nicht durch können
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21-08-2006, 21:03
Benutzerbild von iliv4kane
iliv4kane iliv4kane ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: G-Town
Beiträge: 66
iliv4kane hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iliv4kane eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: iliv4kane
Style: vBulletin Default
ne das beweis erstmal
die superwaffen haben den tag IgnoresFirestorm=yes
der ist bei dem jagdspäher
sowie auch die multimissile(streurakete) und die chemmissile
und noch paar andere waffen

sag bitte nicht ich soll dir noch die ganze rules.ini hier posten
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23-08-2006, 11:51
veil veil ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 6
veil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dann frage Ich mich:

1.) Wofür ist der Feuersturm gut?

2.) Was kann man gegen Raketen tun?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23-08-2006, 13:39
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Zitat:
Zitat von veil
1.) Wofür ist der Feuersturm gut?
Der Feuersturm dient zum Schutz der Basis und kann nur von Superwaffen und Disruptoren durchdrungen werden.

Zitat:
Zitat von veil
2.) Was kann man gegen Raketen tun?
Darauf kann ich nur mich selbst aus diesem Thread zitieren:

Streuraketen kannst du aufhalten, indem du das Raketensilo zerstört, oder die Kraftwerke des Gegners. Die Chemieraketen, indem du die Abfallanlagen des Gegners zerstörst.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07-09-2006, 19:38
MrPSI MrPSI ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 40
MrPSI hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Soviel ich weiss, dient der Feuersturm dazu, Raketen u.Ä aufzuhalten, was er auch getan hat.
Bloss hat der PC meistens direkt auf den Feuersturm-Wall geschossen, sodass die Rakete auf dem Feuersturmwall detoniert und ihr Giftgas freigesetzt hat.
In diesem Sinne ist der Feuersturmwall eine Art Ablenkung.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07-09-2006, 21:42
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Zitat:
Zitat von iliv4kane
ne das beweis erstmal
die superwaffen haben den tag IgnoresFirestorm=yes
der ist bei dem jagdspäher
sowie auch die multimissile(streurakete) und die chemmissile
und noch paar andere waffen

sag bitte nicht ich soll dir noch die ganze rules.ini hier posten
Also ich hab in der letzten GDI-Mission im Hauptspiel was Anderes erlebt. Ohne das ich an der ini.-Datei etwas verändert hab hat der Feuersturm-Wall immer ganz brav und so wie es sein soll die Raketen abgefangen!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de