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Volle CT/C&C-Programm bei der GC in Leipzig
Mittwoch 23.-Samstag 26. August
13:00-14:00 Sven Schmidt, Product Marketing Manager EAP, EA Germany Peter Larsen, Product Marketing Manager Action & Strategie, EA Germany Interviews, Ort & Terminabsprache mit Gamma (für Sven) direkt mit Pete Mittwoch 23. August 10:00-10:15 Der Herr der Ringe SUM II, Aufsteig des Hexenkönigs, Live Demo David Silverman, Producer EALA GIGA-1 Bühne – Halle 3, Stand A50 10:30-11:30 GCDC Keynote Speech "Interface design for RTS on consoles" Louis Castle, VP Creative Development GCDC Room B (A322, Floor -1) 13:45 C&C 3 Tiberium Wars Nod-Enthüllung EA-Stand - Halle 3, Booth B12 15:00-15:30 C&C 3 Tiberium Wars, Live Demo Amer Ajami, Senior Producer EALA GIGA-1 Bühne – Halle 3, Stand A50 20:00-spät Frei/üblichen Verdächtigen treffen sich in der Milchbar Donnerstag 24. August 10:00-10:15 Der Herr der Ringe SUM II, Aufsteig des Hexenkönigs, Live Demo David Silverman, Producer EALA GIGA-1 Bühne – Halle 3, Stand A50 13:55-14:25 C&C 3 Tiberium Wars Live Demo Amer Ajami, Senior Producer EALA EA-Stand - Halle 3, Booth B12 14:40-14:55 Der Herr der Ringe SUM II, Aufsteig des Hexenkönigs, Live Demo David Silverman, Producer EALA EA-Stand - Halle 3, Booth B12 16:00-18:00 C&C CommCon Mike Verdu, Aaron ‚Apoc’ Kaufman, Tobias ‚LabZ’ Eckert, Peter Larsen; inklusiv Produkt-Demo und Q&A mit die Entwickler eSports-Forum - Halle 4, Stand F22 20:00-spät Frei/Grölen mit die üblichen Verdächtigen Kakadoo Karaoke Bar Freitag 25. August 9:45-10:15 C&C 3 Tiberium Wars Live Demo EA-Stand - Halle 3, Booth B12 10:30-10:45 Der Herr der Ringe SUM II, Aufsteig des Hexenkönigs, Live Demo David Silverman, Producer EALA EA-Stand - Halle 3, Booth B12 15:00-15:30 C&C 3 Tiberium Wars, Live Demo Amer Ajami, Senior Producer EALA GIGA-1 Bühne – Halle 3, Stand A50 16:00-18:00 CT CommCon Blauauge, LabZ, Prochnow, Spinelli666, Sven Schmidt (EA) eSports-Forum - Halle 4, Stand F22 19:00-sehr sehr spät CT Awards & Party Starring Soul Diva DonCarlos von XWIS Milchbar Samstag 26. August 9:45-10:15 C&C 3 Tiberium Wars Live Demo Amer Ajami, Senior Producer EALA EA-Stand - Halle 3, Booth B12 10:30-10:45 Der Herr der Ringe SUM II, Aufsteig des Hexenkönigs, Live Demo David Silverman, Producer EALA EA-Stand - Halle 3, Booth B12 15:00-15:30 C&C 3 Tiberium Wars, Live Demo Amer Ajami, Senior Producer EALA GIGA-1 Bühne – Halle 3, Stand A50 15:30-17:00 ESL-Finalen C&C Generäle Die Stunde Null Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde II GIGA-2 Bühne – Halle 3, Stand B50 16:00-18:00 BF CommCon Colin Clarke, Blauauge, Gamma, Sven Schmidt (EA) eSports-Forum - Halle 4, Stand F22 20:00-sehr spät Frei/üblichen Verdächtigen treffen sich in der Leipzigbar, Neumarkt 27
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"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
#2
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kann mir jmd mal das mit dem stream von giga erklären weiß ned wie das geht
oder sofort nen direkt link hier posten da ich kein giga am TV empfangen kann ich will das sehen wenn die das erste gdi vs nod game machen!!! plz help
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#4
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Jap, hab mich bei Mike gleich beliebt gemacht ... hab ihn erst nach Clan und Ladder-Support gefragt und dann, was und wie lange sie vor haben gegen Cheats zu tun.
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#5
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Hast du auch ne Antwort bekommen oder hatte er auf einmal nen anderen Termin
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Manche Leute sagen, Fußball ist ein Spiel auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das. |
#6
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Ich habs etz mal absichtlich weggelassen, bevors wieder heist *kreisch* das steht doch schon hundertmal da und da
![]() Also, Sie wollen sehr viel Gewicht in den Multiplayerpart legen ... er hat sich, wie gesagt, dafür entschuldigt, das es keine in CCG gab ... Er sicherte zu, das es Clansupport und ein Laddersystem geben wird. Bei der Cheatgeschichte, war ich dann mit meinem Englisch etwas am ende, also korrigiert mich bitte, wenn ich etwas falsch wieder gebe. ![]() Es wird wohl ein "3rd Party Tool" geben, welches das Spiel "cheatfrei" halten soll ... über den Zeitraum, wie lange das passieren soll, hat er leider nichts gesagt, auch nicht ob Punkbuster etc zur Anwenung kommen soll, aber sie wollen sich bemühen, das das Spiel so weit wie möglich cheatfrei bleibt. Was davon eintrifft, wird man sehen, aber durch das was ich auf der GC gesehen habe, bin ich SEHR zuversichtlich, das das Game ein Erfolg wird, weil fast alles, was wir in den letzten Jahren vor allem nach CCG gefordert haben, umgesetzt wurde. Wir haben einen Bauhof. Es gibt wieder eine Sidebar, die meiner Meinung nach noch verbessert wurde. Der ganze Updateschnickschnack wurde komplett weggelassen. Allerdings kann man wie damals auch, die Kraftwerke wieder updaten. Die Einheiten habe eigene Sprüche drauf, wenn man sie anwählt. Die Gebäude werden ned aufgebaut, sondern "klappen" wie früher wieder auf (sehr schon anzusehen) um nur mal die wichtigsten zu nennen. Und ich möchte auch anfügen, dass das auch UNSER aller Verdienst ist. Jeder der die letzten Jahre bei allen Möglichkeiten geschrieben hat, was zu verbessern ist, hat ein Stück dazu beigetragen, auch wenn immer und immer wieder das Selbe geschrieben wurde. Sie haben zugehört und sie haben es gelesen. ![]()
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![]() Geändert von Mr Strech (27-08-2006 um 14:05 Uhr). |
#7
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Hmmm... klingt gut! :-)
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#8
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Zitat:
Mit ein neue Executive Producer in Form von Mike Verdu, Aaron 'Apoc' Kaufman innerhalb das Entwicklungs-Team und LabZ und Euch hier am Feedback analysieren und reporten haben wir jetzt ein Struktur und Team der funktioniert. Danke Euch alle für Euerem Feedback, Spin.
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"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
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Zitat:
Zitat:
Quelle:http://www.cncden.com/cnc3_nod_structures.shtml verwechsel ich da was?
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