|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wäre ja ganz nett - aber die Werbung ist ja übler als übel. Mich hat das nun 5 Minuten lang irritiert (ha! ich konnte mein Held + Volk wählen sowie die Goldmine ausbauen! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
kann dir www.kampf-um-mittelerde.de empfehlen, bin dort jetzt schon etwas länger und macht richtig fun.
www.comunio.de wurde ja schon erwähnt, das is absolut genial und man lernt die ganzen spieler noch besser kennen, weil man sich damit beschäftigt und am we noch nen tick mehr mitfiebert^^
unterzeichnet ![]() ![]() ![]() Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I ![]() ![]() Warum fallen wir ? Geändert von Malte (16-08-2006 um 20:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
World Of Crime kann ich dir empfehlen und dann noch Fußball Club, beides sehr gute Browser games
|
|
||||
|
||||
@sonne 92 kostet das browsergame was oder ist das kostenlos ??
![]() @LMmMi der link funktioniert nicht ^^ @fußballcup die seite braucht bei mir 10 jahre fürs aufbauen -.- wenn ich da dann was managen msus dauert das ja ewig ^^ |
|
||||
|
||||
Genau - World of Crime hab ich vollkommen vergessen. Das Spiel macht richtig spass - allerdings ist es schade wenn man von 0 beginnt während ingame schon einige seid langem spielen und sehr viel weiter sind ( auch wenn dir am anfang nichts passiert - is nich so doll).
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ja und ich spiele schon seit 1 1/2 jahren www.cruel-wars.de aber das game wir für dich nicht interessant sein, oder sonnst www.icewars.de da spiele ich auch schon länger, ist eine art ogame einfach besser
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht mehr ![]() ![]() ![]() |