|
|
|||
|
|||
So, wenn wir nochmal ein Rematch machen wollen, dann sollten wir langsam mit der Terminplanung beginnen, damit es nicht wieder zu kurzfristig wird.
Wenn interesse besteht, dann würd ich nen Termin nach dem GamesConvention Wochenende vorschlagen. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich schlage den 1. September als nächsten Termin vor. Das ist ein Freitag.
|
|||
|
|||
Da schließe ich mich mal an. Der erste September hört sich gut an.
Wieder 19 Uhr ? Greetz Grey |
|
||||
|
||||
19 Uhr klingt gut.
![]()
|
|||
|
|||
Folgende Einstellungen übernehmen ?
Maprotation: 1. Sammelmap 2. Hourglass 3. Field 4. City Flying 5. Mesa Regeln: - Sonstiges wie keine Cheats und kein Bugusing (Obiwalk, Walljump) ... is ja eh klar (Harvwalk erlaubt!) - Das Ziel ist nicht gewinnen, sondern besonders Gelegenheitsspielern einen tollen Abend zu bereiten Servereinstellungen: - 24 Slots - 0 Startcredits - Endbeacon aus - kein RenGuard & kein Corepatch - Je Map 30 Minuten - Teambeschuss aus - keine Crates - Passwort an Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Sollte gehen, ich kann aber nichts versprechen.
|