|
|
||||
|
||||
Der Rechner packt das sicher, ich hab Rene schon auf schwächeren Rechnern gespielt.
Lief Renegade bei dir auf deinem Rechner schonmal? Rene neu Installieren hast du mal probiert?
|
|||
|
|||
lief noch nie bei mir
habs jetzt schon 3X neu installiert und windows 1 X neu auf einer anderen Partition und ohne Service Pack probiert nützt aber nichts |
|
||||
|
||||
Eigentlich n verdammt seltsames Problem. Naja 256MB sind für WinXP doch etwas wenig, aber ausreichend. Hab Renegade auch schon so gespielt - mit 700 MHz!
Eher generell könnte man sagen, dass entweder was an Windows nicht stimmt (=> Neuinstallation), ein anderes Programm das Starten verhindert (=> Spurensuche), oder Daten falsch installiert sind, aufgrund von CD- oder Speicherschaden. Letzteres (Speicherschaden) kann man mit MEMTEST herausfinden, bei der CD wird's problematisch. Bei dir scheint irgenwas Hardwareseitig nicht ganz miteinander kompatibel zu sein...
|
||||
|
||||
Mal ne blöde Frage am Rande: Du loggst dich aber mit Adminrechten in XP ein, ja?
Hintergrund: Exakt diese Meldung erscheint beim Sohn meiner Freundin wenn er als eingeschränkter Benutzer eingeloggt ist und Renegade mittels 'Ausführen als...' unter Adminrechten läuft.
|
|||
|
|||
als ich bin admin an meinem pc
und- ((((das spiel ist kopiert)))))) könnte es damit zusammen hängen? |
|
|||
|
|||
Du meinst damit, dass du Renegade nicht legal besitzst?
Dann solltest du dir dringlichst eine original Version zulegen, da illegale Sachen hier nicht erwüscht sind (siehe Regelwerk). Greetz Grey |
|
||||
|
||||