|
#1
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
__________________
Zitat:
|
#2
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt wird auf EA nicht mehr eingehackt, weil sie etwas gesagt haben, sondern dafür das sie etwas nicht gesagt haben ![]() Wie schon weiter oben erwähnt hat die GDI Schallwellen schon länger eingesetzt und du selbst hast doch schon einem Schüler das Wissen zugesprochen, dass man mit Schallwellen Kristalle zum Platzen bringt. Eventuell sind sie ja bei dem Erhöhen der Effektivität ihrer Schallwaffen auf die richtige Frequenz gestossen und somit ein Tiberiumschild entwickelt. Und diese Schilde könnten ja nur begrenzt sein auf die Nahe Umgebung und somit der Tacitus nicht überflüssig, aber nein das wäre ja langweilig, dann könnte man ja gar nicht weiter rummaulen. ![]()
__________________
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (04-08-2006 um 09:44 Uhr). |
#3
|
||||
|
||||
Immerhin konnten sie mit solchen Wellen schon Gebäude im Nullkommanix zerbröseln - oder warum war der Disruptor eine der Lieblingseinheiten der meisten GDI Spieler in TS?
__________________
Zitat:
|
#4
|
||||
|
||||
selbst top spiele die auf einer bekannten engine aufbauen sind idr nicht nach 18 monaten fertig ...
ist keine propaganda ... ist nunmal so, die wirklichen top spiele dauern idr mehr als 24 monate es mag sein das ea mehr leute einsetzen könnte als andere entwickler, aber das ist mehr als unwarscheinlich ... wir wissen ja alle wie ea immer versucht zu spaaren, ist nunmal so ... selbst battlefield oder fifa spieler beschweren sich über mangelnden support, und das kommt sicher nicht davon das ea lieber mal einen mensch mehr einstellt als 1 mensch weniger abgesehen davon bieten viele menschen die an einem projekt arbeiten auch viele nachteile, eine gewisse anzahl von team-membern kann man nicht so ohne weiteres überschreiten (viele köche u.s.w.) was den anfang der entwicklungsphase an geht, sicher wissen wir nicht genau wann ... aber wir wissen wie weit das spiel bei der E3 war, davon kann man rückschliessen ... die werden ja wohl kaum 1jahr an dieser pre alpha gearbeitet haben die nichtmal ein halbes level umfasst und in der man quasi "nur" den sammler fahren sieht und bevor jetzt jemans sagt "einerseits sagst du das man in 12 monaten nichts hochwertiges abliefern kann und andererseits sagst du das sie zu lange brauchen für die pre alpha (falls sie wirklich shon letztes jahr mit der entwicklung angefangen haben), ist doch ein wiederspruch" nee is es nicht, ich sage ja das man ein spielbares produkt nach 12monaten haben kann ... aber die qualität kommt durch detailarbeit, das spiel könnte schon spielbar sein wird aber nicht released weil die qualität eben noch nicht stimmt ... ich bleibe dabei, qualitätsspiele kann man nicht innerhalb von 18 monaten erstellen... was nicht heissen soll das spiele die nur kurz entwickelt wurden immer schlecht sind! aber es gibt halt einen unterschied zwischen einem top titel und einem guten titel. //edit eins gild für mich aber auch noch ... ich habe die hoffnung nicht aufgegeben, ich hoffe immernoch das ich wirklich nur ein schwarzmaler bin und ea mich wiederlegt! ich bin der erste der ea ne glückwunsch mail schreibt wenn ich unrecht habe
__________________
varta 1 Geändert von Omega79 (04-08-2006 um 12:00 Uhr). |