|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Schade, schade, schade
![]() Kay was stellst bloß an das dir die member flöten gehen?
|
||||
|
||||
Zitat:
z.B:der faked boarduser unter anderen mich MineVe8en der vollnoob
|
|||
|
|||
also mir kam es sovor als würde joker gta ganix anhgehen war selten bei clanabenden hat hier und da rumgeflämt usw ....
und das habe ich mir lange genug mit angesehen mfg toya
|
||||
|
||||
Richtig so gibt ja viele gute clans hier am board ihr werdet schon ein neues zuhause finden
![]() Wünsche viel glück bei der suche
|
||||
|
||||
*hust* GSG9 *hust*
![]() Naja schade drum ..... also kann man quasi den Clan begraben .... mit 4 Membern ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Es wurde ein Screenshoot von einer unterhaltung zwischen Joker und einem User gemacht, nicht das ihr alle denkt wir spinnen rum oder so. Hier ein paar zeilen damit ihr euch mal ein Bild von Joker machen könnt. Von dem ehemaligen member nen ich jetzt keinen nick oder namen!
-gta- member: wie soll man sich dann abmelden im forum wenn man dann keine einsicht hat b.z nicht rein schreiben kann Joker18j: du bist einfach zu dumm du findest es zum lachen, da dein hirn ca. so groß ist wie eine murmel -gta- member: na du willst doch nicht sagen das du noch nie eine regel verstoßen hast Joker18j: du bist einfach nicht reif genug, also ist das gespräch für mich beendet und wenn ich bin der LEADER ich kann mir wohl eher einen regelverstoß leisten als du oder -gta- member: ist klar du als Mann musst es ja wissen Joker18j: hier wenn du eh nicht einsichtig bist und immer nur streiten willst, kann ich dir nur einz empfehlen: http://xwis.net/xwi/?a=leave So geht der achso liebe Joker mit seinen Membern um! ![]() Das ist für mich nicht das verhalten eines LEADERS ![]() Greetz matafix aka el1t3no0b |
|
||||
|
||||
Zitat:
und sowieso hört man hier nur was immer von einer seite wäre mal schön was von der anderen seite zu hören dann kann man sich eher ein bild machen. und ich finde nicht das ein clan mit 4 membern tod ist ... |