|
|
||||
|
||||
Hio
Jo...schöne D-2 box...feine sache mit Neutrino drin...schnelle umschaltzeit etc. Wenn du da noch nen XXX ![]() Nutzt du das XXX oder eine "ähnliche" karte @Merlin?? in diesem sinne³: @Bossi:Letzte Warnung! Ich habe deinen darüberliegen Beitrag bereits editiert und warum machst du mit dem Müll nun weiter? Regelt das per PN! Geändert von AMD-Powered (01-08-2006 um 14:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich nutze nur legale Karten
![]() Mein premiere Abo habe ich aber zum 31.8. gekündigt.
|
||||
|
||||
EEBKiller hat einen ganz normalen Thread mit klar struturieret Fragen gestartet, dann seid so gut und beantwortet auch nur diese ohne die weiteren Ratschläge.
|
||||
|
||||
Hio
Editiert. Sorry! Ist aber auch Topic *kopfschüttel* Seit wann darf dann nicht Thema bezigen weiter Diskutiert werden>? in diesem sinne³: Geändert von Bossi (01-08-2006 um 14:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Willst spielen oder was?!
Du weist ganz genau was gemeint ist, es geht nicht darum über ein Thema zu diskuieren sondern den darin enthaltenen "Zusätze" die einfach nicht LEGAL sind! Und jetzt wieder BTT oder sein lassen.
|
||||
|
||||
Hio
Warum sollte ich "Spielen" wollen....habe lediglich gepostet und nicht die Editierung des ersten Postings gesehen...lese mir meine Postings nicht nochmal durch , weil ich ja weiß was ich geschrieben habe und angezeigt direkt wird es ja auch nicht...hüpfe immer zum ersten ungelesenen Beitrag ![]() Der Ton macht bekanntlich die Musik...diese oder was...ist mal etwas in der Ton art für mein empfinden ...Falsch! Zum Topic: Ok...dann werde ich halt nur noch hier schreiben, wenn EEB noch eine Frage hat oder ein andere etc. Schönen Tag noch ![]() in diesem sinne³: |