|
|
||||
|
||||
so
unter 250€ gehts anscheinend doch net ^^ am dienstag hol i ma den hier http://www.geizhals.at/a154198.html hab grösstenteils nur gutes darüber gelesen und muss sagen das der vom preis und leistung her sicher einer der besten ist. kostet rund 280€ und ich bin der meinung das ich um das geld nix besseres bekomme. |
|
||||
|
||||
@haudegeen: Sieht ganz ordentlich aus aber wie du richtig erkannt hast ist unter 300,00€ nicht wirklich viel geboten, natürlich bekommt man auch schon 19"TFTs für 199,00€ aber die sind dann halt auch entsprechend in der Qualität, wenn man das Wort in diesem Zusammenhang überhauft einsatzten darf.
![]() Für reine Office Anwendungen mögen sie zwar noch gut sein aber für 3D und Spiele einfach unzureichend. @devil: Was hat sich nun bei dir ergeben, hast du deinen gefunden?
|
||||
|
||||
nein hab ich noch nicht. es sieht atm auch finanziell eher danach aus als wenn ich meinen alten 17" crt wieder ausgraben darf
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Von dem hab ich auch zwei (Dual Head) und kann mich ned beklagen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() einfach nur geil das ding ![]() |
|
||||
|
||||
Du bist für das Teil jetzt extra 150 Km gefahren. Sorry aber das ist doch
![]() Die Samsung Teile gibts doch bei fast allen Händlern und ein soooo tiefes "Heckenkand" gibts nicht mal in Deutschland. ![]() Aber schön wenn er dir, bzw. das was er dir anzeigt gefallt.
|
||||
|
||||
mein händler hier hätte nen 17er tft "noname" um 249 € ....
und wenn ich mir was in den kopf setze dann wird das auch gemacht ![]() 150km hin oder her ^^ |
|
||||
|
||||
Wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe mache ich das auch aber rationell.
![]() Wenn mein Händler das Teil nicht an Lager hat soll er es bestellen, kann oder will er dies nicht, finde ich einen anderen und wenn alle Stricke reissen bestelle ich ihn online und lass ihn (bei nichtgefallen) zurückgehen. ![]() Aber Hauptsache du hast jetzt dein Teil und bist zufrieden damit. ![]()
|
||||
|
||||
so
nun tront er auf dem schreibtisch der View Sonic VX2025WM und ich muss sagen geiler als sex ![]()