|
|
||||
|
||||
Heil CCF o/.
Habe vielleicht am Samstag Zeit, muss aber gucken.
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
|||
|
|||
Das Spiel findet aber am Freitag statt, wie abgestimmt wurde.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Bin höchst wahrscheinlich auch dabei.
Ich denk mal, dass CNCHQ nicht so viele aufbringt. Von dem her sollten diejenigen die auch auf CNCHQ aktiv sind vllt. besser bei denen spielen.
|
||||
|
||||
Wenn noch jemand fehlen sollte...
![]()
|
|||
|
|||
Jo bb freut mich dich hier zu finden
![]() Im Notfall werd ich meinen Platz räumen, damit wer anders mitspielen kann. btw.: Es haben 9 Leute bei der Termin-Umfrage von HQ abgestimmt. Gibts ne Chance das diese 9 dann auch spielen ? btw².: Was ist mit Maps ? 3 verschiedene Maps / 2 Maps je 2x / einfach in die Rotation hineinspielen so lange bis irgendwann keiner mehr da ist ? Greetz Grey Geändert von feuerreal (17-07-2006 um 12:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja ich würde sagen zwei Maps zum Sammeln und dann halt loslegen, 3 verschiedene Maps halt...
|
||||
|
||||
jo 2 maps damit die leute sich kennen lernen und danach 4 maps, 2 suchen wir aus 2 sucht hq aus, die maps die wir wählen dort entscheidet hq wer welche seite hat und umgekehrt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Mit City Flying und Mesa könnte ich mich anfreunden.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Freitag ist erst mal nicht schlecht. allerdings werde ich wohl erst donnerstag erfahren ob ich nu wirklich mit machen kann oder nicht. Tut mir leid das ich das nicht eher entscheiden kann. Rechent mich daher nicht fest mit ein
![]()
|
||||
|
||||
Muss man im nem clan sein um mitzocken zu dürfen??
wenn schon, dann nehmen wir den CNCforen Obelisken und tragen ihn in die basis der cnchq´s^^ Sieg dem CNCforen^^ (auf welcher seite ich stehe, dürfte klar sein^^)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
wie böse....
welche maps wollen wir denn Spielen? Mesa,Volcano,Field?
|
||||
|
||||
Excytee, aber Vorsicht,
![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Sonst können wir ja auch mal wieder nen Abend mit Teamremix machen, aber dort war die Beteiligung bis jetzt immer nur recht mau.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
es sei denn ihr habt genau soviele spieler wie wir dann wäre es glaub ich cnchq vs cncf oder halt teammix(faire teams) ![]() letzte mal waren es ja auch unfaire teams aba man kann die teams nur schwer balancen.
|
|||
|
|||
Wen das wetter schön ist
kommt drauf an wie viel zocker da sind
![]() |
|
||||
|
||||
Och Leute, macht es doch nich so schwer.
Einfach treffen, hier im Thread nen Post abgeben wer da ist (mit WOL Nick) und dann auf einem der vorhandenen Servern treffen und zusammen die anderen Leute abzocken. ![]() Und wenns trotzdem mit einem langfristigen Termin klappt -> um so besser! ![]() |
|
||||
|
||||
mit kurzfristigen Terminen haben wir hier schlechte Erfahrungen gemacht also sei bitte nich so ungeduldig
![]()