|
|
||||
|
||||
mosch her mosch her oder ich fall um
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Geändert von Ironman (11-07-2006 um 22:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Kralle du honk
![]() Gebt uns mosch wieder ![]() |
|
||||
|
||||
*MITSING*
Mosch her, Mosch her, oder i fall um! ![]()
|
||||
|
||||
bin dafür, dass roteZora gebannt wird.... sie hat nen spamthread eröffnet
![]() ![]()
|
||||
|
||||
@Naos: lern du erst mal mit dem modcp zu bannen - das ist bequemer
![]() Jedenfalls mir geht der Mosch auf dem sack. Der ist immer so Sarkastisch und aufmüpfig. Außerdem, was soll eigentlich so ein damisches Mießmacher-Thema? Ich dachte Klinsi hätte uns das ausgetrieben? ![]()
|
|||
|
|||
Ich bin hier wegen einiger Benutzer (Nichtmoderatoren).
Wenn diese nur Spießer wären ginge es ja noch...leider ist's viel schlimmer. Mehr kann ich nicht sagen, sonst flieg ich sofort raus. P.S. Mosch hat sich nur zum Spaß selbst gebannt. Allerdings bedient er sich als Moderator genau derselben Methoden wie die anderen. Geändert von Lula (11-07-2006 um 23:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Warum solltest du rausfliegen?
Wenn du ein Anliegen hast dann poste es. Halt dich dabei an die Regeln (werd zB nicht beleidigend) und du hast nichts zu befürchten.... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Chriss, irgendwas hast du vergessen......
![]()
|
||||
|
||||
Meinst du den >>
![]() ![]() Ich denke jeder, der Chriss ein klein wenig kennt, weiss wie er das gemeint hat *gg*
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sollten wir aber vielleicht einführen. Der würde sich teilweise ganz wohlfühlen glaube ich... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Also, mir hat speziell die Unterstützung dieses ganz eindeutigen Naziclans nicht gefallen. Der hat dann sogar ein Forum bekommen. Während die, die den Naziokkultismus aufgedeckt hatten, rausflogen. Ich hab das alles nachgelesen. Also deutlicher konntest du nicht zeigen, wes Geistes Kind du bist. |
|
||||
|
||||
Mir schient das das hier noch sehr lustig wird. Das schreit förmlich nach einer dieser Grundsatzdiskusionen zu werden
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ich gab dir den Tipp nicht beleidigend zu werden - du tust es aber doch.... schon im ersten Posting dazu.
|
||||
|
||||
ich kenne den Mosh zwar nicht aber habe immer gutes gehört deshalb
sage ich:
|
|||
|
|||
Zitat:
Einen zweiten Thread dazu mache ich nicht auf, die Sache ist gelaufen, jeder kann das alles nachlesen und sich dazu seine eigene Meinung machen, ich hab mir meine gemacht und dabei bleibe ich auch. Geändert von Lula (12-07-2006 um 00:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und selbst wenn es so wäre das er sich selbst gebanned hätte: Was stört dich das? Er ist weg und du hast deine Ruhe vor ihm. ist doch alles im Lack dann, oder nicht? Ach ja und die Sache mit den Methoden muste mir auch nochmal erklären das habe ich nich so recht verstanden.
|
||||
|
||||
aber an sowas habe ich auch gerade gedacht
![]() oder an einen scherz seitens der admins und mosch halt
|
||||
|
||||
@RoteZora: Wenn das ein NT geben sollte, ist da ein wenig schief gelaufen.
![]()
|
||||
|
||||
NTs werden nur von Admins eröffnet, nicht von Mods
|