CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Renegade > Renegade Maps und Mods

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 09-07-2006, 10:36
Reoleam Reoleam ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 81
Reoleam hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Reoleam eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ********
ähm das is allerdings dann kein modden mehr sondern programmieren. Wenn du gelernter C++ Programmierer und Kenntnisse im Renegade Programmieren hast erklär ichs dir..
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09-07-2006, 13:04
ДﻼД ScIsYsTeM™
Guest

 
Beiträge: n/a
Meines Wissens nach wir das ALLES mit dem LevelEditor gemacht!

Und mit dem kann ich sehr gut umgehen.

Vielleicht muss ich mir dann die Scripts irgendwo anders besorgen aber aus unserem clan hat das auch schon einer gemacht.
Also so schwer kann das ja nicht sein
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09-07-2006, 15:29
Reoleam Reoleam ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 81
Reoleam hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Reoleam eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ********
wieso fragst du dann hier nach wenn es schon einer aus deinem clan gemacht hat?...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09-07-2006, 15:59
ДﻼД ScIsYsTeM™
Guest

 
Beiträge: n/a
Weil:
  • ich ihn schon gefragt habe ob er es mir zeigt aber er mir keine antwort gegeben hat und…
  • er es zwar gemacht hat aber der Server nie on is
Außerdem wollt ich das so machen wie ich mir das vorstelle und nicht wie er!

Ich mein bei WOL sind mehrere Server on die sowas laufen haben (z.B. dieser !deploy mod auf diesen Test Server).
Und ich glaube nicht das der der das aus meinem clan gemacht hat C++ beherrscht.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09-07-2006, 18:39
Basishure
Guest

 
Beiträge: n/a
Im großen und ganzen kenne ich 2 Möglichkeiten, um das hinzukriegen.

a) man kauft die zweite PIC Sydney bzw Raveshaw und erhält jeweils einen Beacon, der beim absetzen einen Turm erzeugt. Das ist die schwierigere Variante, dann hierbei bleiben die normalen Superwaffen ja erhalten. Hier kommen nach meinem Wissen nur Scripts zum Einsatz, da die originalen Beacons nicht angetastet werden. Hierfür ist Wissen in C++ notwendig, da man diese Funktion in die Serverscripts einpflanzen muß. Hier hängt man an den jeweiligen Soldat den modifizierten Beacon an, bestimmt den Preis und was damit passiert.

b) Man ersetzt generell die Beacons, so das sie beim absetzen eine Verteidigungsanlage herstellen. Wie das geht, steht im Forum vom MP Clan mittlerweile= http://forum.mp-gaming.net/index.php?showtopic=15244 -hier wird alle mit LevelEdit gemacht. Ist vergleichsweise einfacher, aber man kann die Beacons nun nicht mehr als solche nutzen, da (wie man beim lesen merken wird), die Grundeinstellungen derselben geändert werden.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09-07-2006, 21:46
ДﻼД ScIsYsTeM™
Guest

 
Beiträge: n/a
thx genau so hab ich mir das gedacht ...b is also für mich am besten.

Danke noch mal
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10-07-2006, 14:45
ДﻼД ScIsYsTeM™
Guest

 
Beiträge: n/a
also wie man das nun alles im Leveleditor einstellt habe ich verstanden, aber wo muss ich, wenn ich das nicht mit diesem fds machen will die Script, script2 und Objekt datein hinpacken? Und welche muss ich da nehmen …die von ssaow oder die normalen aus dem renegade Ordner?


Will ja keinen dedicated Server machen sondern nur so zum spielen nehmen!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:16 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de