|
|
||||
|
||||
Oookay^^
Mario Bros 1 hätte ich nicht mal in der dreifachen Zeit so schnell hinbekommen. ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ja krass das mario64 video is ja der hammer ...
das spiel fand ich mal richtig geil, hab ich ewig gezockt ... aber was alles möglich ist wusst ich nicht :eek: aber bei dem video war ja nix zufall, hammer was für knappe sprünge und wie der cheatet *g*
|
||||
|
||||
hut ab
aber so zu spielen ist doch laangweilig vorallem bei Mario 3 find ich die wasser und riesenwelt am besten mien lieblingsmario ist der Waschbär mario und der Hammermario ![]()
|
||||
|
||||
Solche Speedruns sind eh der Hammer überhaupt. Aber wie es halt ao ist, es gibt immer einen noch besseren. Sucht mal nach Ikaruga Videos. Es gibt welche wo der SPieler es auf der schwierigsten Schwierigkeitsstufe durch spielt ohne einaml zu sterben.
Oder Contra: Zu zweit auf Hard, ebenfalls ohne einmal den Löffeel abzugeben! Und mein absoluter Favorite: Mega Man X1+X2!! Jaja ihr lest richtig beide Spiele gleichtzeitig mit einem Kntroller durch gespielt!!!!! ![]() Leider habe ich gez keinen Link dazu, aber ich bin mir ziemlich sicher, das Mosch den noch hat ![]()
|
||||
|
||||
Wie Megaman 1 und 2 gleichzeitig mit einem Controler?
![]() Das kann doch dann nur gehen wenn die Levels gleich sind. Das Video würde ich gerne mal sehen, wäre nett wenn jemand nen Link hätte. ![]() EDIT: Danke Mosch, hoffentlich vergess ich es nicht.
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (09-07-2006 um 13:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nein, das geht schon. Ich darf aber leider keinen Link geben, da das Video nur per Filesharing erhältlich ist.... ich zeigs dir auf der GB, wenn du möchtest.