|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Achso.. naja unter der Woche könnte es einfach ein wenig knapp werden, alle Spiele an einem Abend auszutragen. Deswegen an nem WE, da kanns auch mal ohne Probs länger dauern.
|
||||
|
||||
Man könnte es auch auslosen wer gegen wen spielen muss und denen dann jeweils einen festen Zeitraum überlassen bis wann sie gespielt haben müssen. Nachweis ist halt das Replay von beiden. Ich habe damit bislang sehr gute Erfahrungen gemacht, wenn man den Teilnehmern die Termine selbst überlässt.
|
|
||||
|
||||
Jupp, das wäre sicher eine Variante gewesen.
Da das ganze jedoch im Stil der UBZ gespielt werden soll, ist die Entscheidung ein wenig anders ausgefallen ![]()
|
|||
|
|||
Wisst Ihr was, ich kaufe mir die 10 Jahre C&C Edition und mach einfach mit
![]() Das einzige was ich brauche ist, wie gaht das Game nochmal? Kann ich einen Personaltrainer buchen? MfG Demborix
|
||||
|
||||
Schau dir ein paar Replays an
![]()
|
||||
|
||||
buchen? da finden sich bestimmt einige wennd gut zahlst
![]() btw die wwcl nannte es aber nicht "mit offizieller unterstützung von ea" sondern sie nannten es "offizielle deutsche meisterschaft powered by ea" ![]() die ngl hat einfach bei jedem spiel offizielle deutsche meisterschaft hingeschrieben, aber ngl gibts eh net mehr und hat auch nie wen interessiert^^ btw2 hätts och besser gefunden wenn die termine besser aufgeteilt worden wären, die 2 aufeinanderfolgenden an einem we sind ziemlich ungünstig wenn man das we gar net da ist, mal abgesehn davon des samstag abends im sommer die meisten eh lieber wat anderes machn als zh zoggn, des hätt ich eher auf di/mi/do gelegt oder so ![]() |