|
|
||||
|
||||
Stimmt, Horoskope sollen einfach eine möglichst breite Masse ansprechen. Da können die genau so hinschreiben, dass du morgen was essen wirst, atmest, die Augen aufmachst
![]() |
|
||||
|
||||
Was ich mich immer frage: Welches Sternzeichen haben denn die ganzen Arschlöcher auf der Welt? Bei allen Sternzeichen steht in der Charakterbeschreibung nämlich immer nur Gutes. Also müsste es irgend ein geheimes 13. Sternzeichen geben, das alle Arschlöcher und Deppen dieser Welt haben.
|
|||
|
|||
immer nur gutes? geht so. steht zwar mehr gutes drin aber nur gutes?
![]() wenn mehr schlechtes drin stehen würde, würds keiner mehr lesen ![]() |
|
||||
|
||||
@Naos
Hm, naja, also ich hab bislang bei keine Charakerbeschreibung die Attribute "Arrogant, Rechthaberisch, überlaunig, depressiv" und dergleichen gelesen. Daher würde ich PJs Aussage zustimmen, dass die Horoskope im Prinzip nur Positiv Eigenschaften beschreiben.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hier findest du alle bereits ausgestrahlten Sendungen als Stream oder MP3, welche nicht mehr zur Wiederholung anstehen. ![]() Ich denke schon das auch das ein oder andere Stück "Wahrheit" hintendran ist wie bei allem, aber letzendlich kommt es immer auf uns selbst an. Die Horoskope in normalen Zeitschriften sind so gehalten wie die Texte der Glückskekse vom Chinesen; Man kann sie lesen wie man will irgendwie passen sie dann doch. ![]() Da die meisten heute nur das glauben was sie sehen, bekommen sie halt genau dies angeboten, der Unterschied besteht nur darin zu wissen wo man das "richtige" sieht. Jeder sollte öfters mal auf sich selbst und sein inneres höhren, da liegen alle Antworten die man braucht, wenn man dies will und gelernt hat damit umzugehen. Unsere primären Sinne "können" sich sehr leicht Täuschen lassen, wie wir alle es schon erlebt haben, man sieht irgendwas und weis ganz genau das es nicht sein kann und dennoch ist es so und genauso im umgekehrten Falle, wir wissen das da irgendwas ist können es aber nicht rationell erklären, da es für die primären Sinne nicht beschreibbar ist. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
@Junker, das war ja auch dazu gemeint das wenn Omega79 es nicht am Freitag sehen kann, hat er danach die von mir genannte Möglichkeit.
![]()
|
||||
|
||||
Alles klar. Heut einfach zu warm.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
naja um fehler zu korrigieren zu können muss man sie erst wissen...
|
||||
|
||||
kennt ihr das im TV wo die nachts die karten für einen legen usw ?
man ruft da an und stellt eine frage zB is meine jetzige beziehung der richtige für mich/ treu ect .. die legen so spielkarten aufn tisch, runzeln die stirn und geben dir ne antwort - die sagen da auch echt so sachen "der is absolut der falsche für sie frau schmid" oder "den job sollten sie kündigen" usw find das zu hart