|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur ich glaub , rein nach Logik würd der Bär wohl eher nen Wanderer umnieten als sich den ganzen Tag auf die Suche nach Käfern zu begeben ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Außerdem werden Almbewohner auch eher Erfahrung mit Wildtieren haben 8mit Bären zwar nicht aber z.B. Wildschweinen) und nicht versuchen den Bären aus nächster Nähe zu fotographieren etc., was wirklich gefährlich werden könnte.
|
||||
|
||||
ich sehe schon du willst es garnicht verstehen
schade um die zeit und die ganzen bits and byts die für deinen schmarn hier verplämpert werden...
|
||||
|
||||
Keine Ahnung, was ich deiner Meinung nach nicht verstehe und für Schmarn halte ich das hier auch nicht.
Du bist augenscheinlich der Meinung, dass Bruno bzw. Bären allgemein von grundauf böse sind und sie nur darauf aus sind Menschen zu fressen und man sie deswegen töten sollte, besser gestern als heute. Ich hab eine andere Ansicht, aber nun ja, jeder hat nunmal seine eigene Ansicht zu dem Thema...
|
||||
|
||||
nein der meinung bin ich ganz sicher nicht.
nur ich bin der meinung das diese aktevisten ihre chance hatten und da der bär unkontrolliert rumgelaufen ist das risiko schon vornherein sehr hoch war das er irgendwann einen menschen begegnet und es dann ausarten könnte....
|
||||
|
||||
Wie gesagt, mit dieser Aufassung wäre jede Verhaltensauffälligkeit sowohl bei Tier, als auch Mensch mit Erschiessung zu beantworten. So leicht gehts dann aber auch nicht
![]() |
|
||||
|
||||
richtig weil du einen menschen in dieser sache nicht mit einem tier vergleichen kannst
![]() und warum sollen sich bitte 3 nationen irren? nur du nicht^^