CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > AGFA

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03-07-2006, 17:11
Benutzerbild von AGFA|Outsider
AGFA|Outsider AGFA|Outsider ist offline
Hundefutter

AGFA|Outsider hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass die Beiträge NICHT die selben sind.

Dem Sachverständigen Kenner der Materie wäre das übrigens sofort aufgefallen.

Unsere Legitimierung für ein Forum hier bei cncforen basiert übrigens auf dem Clanforenantrag den ich vor einigen Wochen hier gestellt habe.
Außerdem haben wir uns dieses Forum mit dem Sieg beim EAW-Turnier redlich verdient. Ich glaube nur die wenigsten hier können von sich behaupten so wagemutig und tapfer für ihre Forum gekämpft zu haben wie wir.

Folglich haben wir es uns auch redlich verdient.
Des weiteren ist AGFA eine unaufhaltbare revolutionäre Kraft die sich wohl kaum bremsen lässt und die stetig expandiert.
Erst diese Woche ist wieder ein neues MdO hinzugekommen (muss ich bei SDM noch eintragen). Wie PJ schon richtig sagte arbeiten wir daran als repräsentativer Volxclan eine möglichst breite Schicht der Bevölkerung zu erreichen. Dafür ist die Verbreitung unserer Sache z.b. über dieses Forum hier unabdinglich.

Dass hier bisher nur zwei Mitglieder wirklich aktiv aufgetreten sind liegt übrigens daran, dass wir - im Gegensatz zum neidzerfressenen kapitalistisch orientierten Clangefüge in der postmodernen Netzgesellschaft - unsere MdO zu nichts zwingen oder verpflichten.
Jedes MdO agiert aus seinem freien Willen heraus. Und wenn man nicht will agiert man eben nicht. So einfach ist das.

Dass über den Zwang nur Neid und Hass gebrütet werden erkennt man ja an den jähzornigen Beiträgen einiger hier.
Alt 03-07-2006, 17:23
Benutzerbild von Crimson Butterfly
Crimson Butterfly Crimson Butterfly ist offline
Ex-Nick: Force9873
Orca-Pilot

Crimson Butterfly hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Crimson Butterfly eine Nachricht über ICQ schicken Crimson Butterfly eine Nachricht über AIM schicken Crimson Butterfly eine Nachricht über MSN schicken Crimson Butterfly eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Burn4Me
Style: China
verdammt ihr seitd ja wirklich eine sekte, ich weiß zwar nicht wie weit du die foren regeln kennst aber soweit ich weiß müssen schon eine gewisse anzahl an membern von euch hier regestriert sein ich könnte genau das gleiche machen hinkomen und schreiben ja wir sind 10 man 2 sind aber nur auf dem forum und so weiter und ob ihr euch dieses forum verdient habt oder nicht steht auser frage den keiner kann sagen das man sich etwas wirklich verdient habt zudem habt ihr ja schon ein forum und wen es nach mir geht könt ihr eure sache wo anders verbreiten

Alt 03-07-2006, 17:26
Benutzerbild von AngeL of DeatH
AngeL of DeatH AngeL of DeatH ist offline
Kanes rechte Hand

AngeL of DeatH hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AngeL of DeatH eine Nachricht über ICQ schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über AIM schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über MSN schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Yahoo! schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: DarkD0my
Zitat:
Zitat von Force9873
verdammt ihr seitd ja wirklich eine sekte, ich weiß zwar nicht wie weit du die foren regeln kennst aber soweit ich weiß müssen schon eine gewisse anzahl an membern von euch hier regestriert sein ich könnte genau das gleiche machen hinkomen und schreiben ja wir sind 10 man 2 sind aber nur auf dem forum und so weiter und ob ihr euch dieses forum verdient habt oder nicht steht auser frage den keiner kann sagen das man sich etwas wirklich verdient habt zudem habt ihr ja schon ein forum und wen es nach mir geht könt ihr eure sache wo anders verbreiten
geht aber nicht nach dir sondern nach den admins

warum postest du hier wenns dir eh ned passt?

warum liest du es immer wieder wenns eh nur "propaganda" is in deinen augen?

ich geh auch ned in euer forum und schreib dass ihr von mir aus nich aufn forum sein müsstet oder?

reiß dich doch mal bissl zusammen gut is deine meinung anscheinend aber irgendwann is auch genug
Alt 03-07-2006, 17:31
Orca-Pilot

Crimson Butterfly eine Nachricht über ICQ schicken Crimson Butterfly eine Nachricht über AIM schicken Crimson Butterfly eine Nachricht über MSN schicken Crimson Butterfly eine Nachricht über Yahoo! schicken
wir schreiben ja auch nicht so einen mist in unserem forum ja und bitte ich lese das alles und poste weil auch gerne wissen will was hier überall so los ist auf dem forum und Junior das hat nichts mit zusammenreisen zutun ich kann es ignorieren wen ich will, will ich aber nicht man hört doch aus jedem satzt von denen das die nicht mehr ganz richtig sind und eigendlich wozu brauchen die ein forum wen nur 2 member hier sind die admins sollten auch mal ihren senf dazugeben

Alt 03-07-2006, 18:06
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Force9873
wir schreiben ja auch nicht so einen mist in unserem forum ja und bitte ich lese das alles und poste weil auch gerne wissen will was hier überall so los ist auf dem forum und Junior das hat nichts mit zusammenreisen zutun ich kann es ignorieren wen ich will, will ich aber nicht man hört doch aus jedem satzt von denen das die nicht mehr ganz richtig sind und eigendlich wozu brauchen die ein forum wen nur 2 member hier sind die admins sollten auch mal ihren senf dazugeben
Nicht so einen Mist ? -> Therapie Ecke (Thread in eurem Forum). Du willst mir also sagen das die zwei Threads verglichen einen klaren Unterschied aufweisen was den Informationsgehalt ausmacht ? Stimmt, allerdings ist dieser hier Qualitativ einiges höher. Und ich versteh bei euch eines nicht, ansonsten für jeden spam zu haben, für jeden Spass aber hier macht ihr einen auf konservativ? Da passt einiges bei mir nicht zusammen. Wie gesagt, ihr habt wohl etwas gegen den Clan und nicht weil sie hier ein paar Witze über Dosenbier reissen.
@Peter, natürlich kann das den ein oder andern in den falschen Hals kommen - doch nicht bei den 2 die hier rebellieren - diese 180 ° Wendung glaub ich einfach nicht .
Alt 03-07-2006, 18:12
Benutzerbild von m4RLb0ro
m4RLb0ro m4RLb0ro ist offline
Mirage Förster

m4RLb0ro ist ein C...
m4RLb0ro eine Nachricht über ICQ schicken m4RLb0ro eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m4RLb0ro aka ..
Sie können es dir ja schriftlich einreichen wenn es dich Glücklicher macht
Alt 03-07-2006, 18:25
Orca-Pilot

einmal das damals war ein thread gebe zu es war nicht das beste und ich habe auch daraus gelernt aber das hier ist nicht nur ein thread das ist der ganze clan das ganze clan wesen und sowas muss nicht sein wir haben damals über die stränge geschlagen und haben dafür unseren bann eingesteckt und fertig und du kannst es ruhig glauben die haben wieder 2 threads au gemacht und was mss ich lesen wieder so einen mist wieder das hier, sag blos du findest sowas lustig swizz das hat nichts mit einem lustigen abend mit nem bier zutun wie manche beschrieben haben.

Lesezeichen