|
|
||||
|
||||
Heute um 16.00 Uhr?
Komplett neue Charr oder Lvl 11? Du machst ne Sorc, dann mach ich wohl mal wieder ne Assa oder Ama mal sehen. ![]() Also Leute es ist 16.15 Uhr, ich mach einfach ein Spiel auf. Wer kommen will Name des Spiels: schweine Passwort: pest
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (02-07-2006 um 16:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich mache demnächst auch mit aber im mom hats kein sinn.
blizzard wollte was fixen ( vernichtikus zauber übers inventarfenster traden ) und dabei is ein bug publig geworden, mit dem man dupen kann. problem: es kann quasi jeder anwenden und der server lagt endlos, pings sind über 3-4k und die server crashen. man braucht locker 30 versuche um mal nen server zu joinen der stabil is, bis der nächste duper diesen nutzt und dann crasht der auch ![]() blizzard is seid par wochen komplett untätig und macht nix dagegen, sie warten wohl auf den ladder reset und machen es zeitgleich oder haben keine lösung parat und hoffen das sich einige wow holen.. der support im mom is unter aller sau spielen kann man vergessen, will euch nur vorwarnen bevor ihr euch ärgert ![]() |
|
||||
|
||||
zu spät... aber immerhin haben wir fast 2 Stunden Spaß gehabt.
Waren zwar nur zu dritt, aber war ganz lustig. ![]() Nur irgendwann hat es so gelaggt, da macht es dann keinen Spaß mehr. Wie wäre es mit nächstem WE? Hat da noch jemand anders Lust mitzumachen?
|
||||
|
||||
Nicht nur die Diablo Server von Blizzard habens momentan schwer. Soeben wurde sämtliche WoW Server herunter gefahren - sprich die englischen, die deutschen und die französischen. Sie haben gestern angekündigt das auf sämtlichen Realm starke Lag Probleme herrschen und diese behoben werden sollen in nächster Zeit - Heute hat es sich wohl überspitzt und eine NOtfall Wartung wurde gestartet. Eigenartig.
|
|
||||
|
||||
hmm sry hatte inet probs und konnte erst jetzt hier rienschauen
schön das noch interesse besteht vlt beim nächsten mal ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ja sorry, geb es zu. Bei unserem Spiel ging es wohl zu heiß her.
![]()
|
||||
|
||||
was müsst ihr die armen monster auch so verhauen, is doch klar das die sich rächen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
lol da wurd ernsthaft limo verschüttet? lol, naja zutrauen würd ichs ihnen^^