|
|
||||
|
||||
ne sry
mein MSN account hat mir mal jmd. erstellt und hat mir nicht gemacht das ich die post lesen kann oder so ich habe 34 mails und kann keine öffnen da komtm immer osn newsletter ![]() über UltronDx@aol.com
|
||||
|
||||
Ich habe dir die aktuelle Tabelle soeben zu dir geschickt. Der aktuelle Stand nach heutigen Tag lautet:
1. Waaagen 81 2. Seal 72 3. Z21MMP 65 4. Win4Form1 63 5. Speedy 58 6. TMOA 55 7. Rote Zora 50 8. AMD 47
![]() Geändert von Blackdragon (21-06-2006 um 23:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
So leute die Vorrunde is jetzt fast zu ende und somit stehen die Achtefinale Begegnungen vor der Tür.
Hiefür brauche ich die Ergbnisse für diese Spiele von euch. Ich fertige vor Samstag eine Datei an, die die Achtelfinalspiele beinhalten , die ihr mir dann zurüscksenden müsst. Ich hoffe das Feld wird ma noch so richtig aufgeräumt.
|
||||
|
||||
So Leute, Ghana hat sich qualifiziert.
![]() Hat noch wer Fragen?
|
||||
|
||||
Chris
wirv haben doch schon bis zum Finale getippt wieso denn jetzt nomal? wer falsche achtelfinalmannschaften getippt hat der hat dann verloren, pech^^ dann hätten wir auch gleich nur die vorrunde tippen brauchen...
|
||||
|
||||
Hi alle,
also nach den 2 Spielen vom heutigen Tag steht es folgender Maße: 1. Waaagen 81 2. Seal 72 3. Z21MMP 68 4. Win4Form1 65 5. TMOA 62 6. Speedy 58 7. Rote Zora 52 8. AMD 50 Ruth hast du die USA bestochen, damit sie für dich verlieren? Desweiteren stimme ich Dennis komplett zu, man könnte eben das Ergebnis auf die qualifizierten mannschaften übertragen und fertig. Wieso nochmal die Mühe geben? Außerdem kann man so sein Weltmeister ändern und das ist doch nicht der Sinn.
|
||||
|
||||
nein! ihr solltet ja auch nur die Vorrunde damals tippen und mir eure Weltmeister Vize usw angeben.
Achtefinals usw wird neu getippt, da ja keiner vorhersehen konnte wer gegen wen spielt! Weltmeister usw kann nicht mehr abgeändert werden
|
||||
|
||||
Wie soll das denn gehen, wenn die Mannschaft, die man für den zukünftigen Weltmeister gehalten hat, gar nicht mehr im Spiel ist?
Hehe hab das Problem ja nicht. ![]()