|
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn Ghana erst mal Weltmeister ist, dann werden wir ja sehen, wer die Nr. 1 ist.
![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
joa laut fifa weltrangliste ist es ghana dann noch immer nicht
![]()
|
||||
|
||||
|
Du bist nur neidisch, weil du nicht so gut aussiehst.
![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Waaagen 67
Seal 63 Win4Form1 58 Z21MMP 58 Speedy 51 TMOA 47 Rote Zora 45 AMD 40 stats nach den beiden Partien um 16 uhr
|
||||
|
||||
|
Naja ich habe knapp daneben getippt und dadurch Punkte verschenkt, aber ich hoffe mal, dass ich die Punkte in den nächsten Tagen wieder gut machen kann. Aber hauptsache Spaß haben.
Mfg. Daniel
|
||||
|
||||
|
Wieso konnten die Ergebnisse nicht von der Halbzeit zählen, dann hätte ich wieder geführt, aber nein die Mannschaften müssen alle nach den Wünschen von Waaaaaagen spielen
Aktueller Stand nach dem heutigen Tag: 1. Waaagen 74 2. Seal 66 3. Win4Form1 60 4. Z21MMP 58 5. Speedy 49 6. TMOA 47 7. Rote Zora 45 8. AMD 44 PS: Dennis in deiner Tabelle ist irgendwo ein Fehler, wie kommt Speedy bei dir auf 51 Pkt??
Geändert von Blackdragon (20-06-2006 um 22:56 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
hmmm...
vlt habe ich ein ergbenis falsch iengetragen ![]() ich guck nomal nach ![]() Edit: konnte keinen Fehler entdecken ![]() vlt hab ich bei einem ergebnis ein Tor falsch eingetragen oder so
![]() Geändert von Ultron (20-06-2006 um 23:37 Uhr). |