|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich sag nur Frauen bzw. deren Verhaltensweisen... 
				__________________ Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Aber sie nerven nur manchmal, sogar nur sehr selten. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  Mein Computer. Kann das Ding nicht einfach mal heile und funktionstüchtig bleiben? Ich glaub, der will bloss alle paar Monate etwas Aufmerksamkeit  
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Mein REchner hat den Ordner mit den ganzen Kultrocksongs (ACDC, Kiss, Alice Kooper etc.) geschlugt.....der is wech einfach so........*pöbel*   
				__________________ 3..2...1..LACHS *klatsch* Reading motherfucker, can you do it? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| meine dumme ex ... 
				__________________ nom nom nom   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Uni.... die verhindert, dass ich das Spiel nachher gucken kann und stattdessen ein improvisiertes Referat halten darf (schönes Gruß an die Turmbesetzer, danke für nix ihr *zensiert*) 
				__________________  Deutschland &  Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Leute die einfach nicht nein sagen können | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| schornsteinfeger durch dein zimmer muss und rußspuren hinterlässt  
				__________________  |