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#1
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Sie scheißen auf die Story, weil es keine Mechs mehr gibt? Was ist denn dass bitte für ein Murks. Als ob die Story davon abhängig wäre, ob Panzer oder Mechs durch die Gegend hüpfen.
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![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
#2
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Dann müsstest du ja auch erklären können warum die GDI mit mal von TD nach TS von Panzer auf die Mechs umgestiegen ist obwohl sie, wie du ja eben im Vergleich festgestellt hast, den Krieg gewonnen hatten...
Ich bevorzuge ganz klar Fahrzeuge und Panzer und mir ist es ganz recht, dass sie direkt an TD anknüpfen, da mir der Teil besser gefallen hat. ![]() |
#3
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Ich meinte, die Geschichte von C&C allgemein: Den 2. TK mit Mechs gewonnen und dann 17 Jahre danach wieder 49 Jahre alte (!) Einheiten bzw. deren Konzepte auszugraben passt einfach nicht!
![]() Die Story von C&C3 selber berührt das eher minimal. EDIT: @Junker: Das nennt man Evolution bzw. technischer Fortschritt. ![]() |
#4
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Dann waren die Mechs eben eine Fehlentwicklung und konnten sich nicht durchsetzen.
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#5
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Nur das würde nur Sinn machen, wenn die GDI den Krieg verloren hätte.
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#6
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Man sieht ja, wie viel Erfolg die Wolverines in TS hatten, ne?
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Zitat:
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#7
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Es geht wieder los
![]() ![]() ![]() Es wird ja immernoch Mechs geben Chris. Ist doch egal ob es jetzt das Mammut und den Jeep wieder gibt. Auch wenn der Mammut meiner Meinung nach nicht so geil aussieht hauptsache eine große Einheitenauswahl. Das ist jetzt nicht so der härteste Bruch mit der Kontinuität, das mit dem Tib ist schlimmer. Kann doch sein, das Mechs nicht soo viel mehr Leistung bringen wie Panzer aber ungemein teurer sind (nicht direkt auf Spielcredits bezogen)... deshalb kommen sie zurück, ist doch im echten leben nicht anders. Man geht ja auch heute wieder von Aluminiumkarossen auf leichte Feinbleche die dank neuer Materialvergütungen genauso gut sind wie Alu und dabei um einiges billiger.
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#8
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Schonmal dran gedacht das sich die Mechs beschissen durch die ROTEN ZONEN bewegen können und da nen Allrad Antrieb bzw. Kettenfahrzeug mehr reissen kann ?! So sehe ich das nämlich, ausserdem hat niemand gesagt das es garkeine Mechs mehr geben wird. Wir haben mal gerade 3-4 Bodenunits gesehen... Das ist garnix wenn man mal an Generals denkt die insgesamt an die 25-30 hatten (nehme Generals als vergleich wegen der 3 partein).
P.S: Der Wolverine aus TS war grottig scheisse, hab den net 1 mal gebaut, viel zu weak das Teil... |
#9
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@Sven: Wenn der Werwolf ein Buggy wäre, wäre er dann erfolgreicher (bei gleichen Eigenschaften)?
@OLDI: Das mit dem Mummut ist so eine Sache:
Wenn offiziell bestätigt wird, dass der "Mammut 27" eine Weiterentwicklung vom MK1 und MK2 ist, bin ich zufrieden. Wenn er dann noch MK3 heißt, überglücklich. ![]() Anders beim Buggy. Damit komm ich überhaupt nicht klar. ![]() @OLDI, Cabal...: Gerade in den ROTEN ZONEN machen Mechs mehr Sinn! Ist es viel ungefährlicher, sich über den ganzen Tiberiumkram zu bewegen, als mitten durch! btw: Der Juggernaut (Moloch) ist ja wieder dabei, was ich nur begrüßen kann. ^^ |
#10
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Das der Buggy zurück kommt stört mich eigentlich auch nicht, nur das derzeitige Aussehen gefällt mir nicht. Das sollten sie auf jeden Fall nochmal überarbeiten.
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#11
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@ Chrisxy : Ich finde Mechs an sich auch cool, liebe Mechwarrior und Battle Tech, aber Panzer haben auch ihre Vorteile. (zB. ragen sich kaum aus dem Gelände hervor und sind so schwerer auszumachen wie Mechs). Der MKII war sicher eine Fehlentwicklung, viel zu träge und nicht multifunktionell Einsetzbar. Der Titan war zwar relativ schnell, aber nicht effektiv gegen Infanterie und Lufteinheiten. Der Mammut dagegen war eher multifunktionell und wird es durch das Upgradesystem auch wieder. Das neue Antriebskonzept des Mammuts wird sich vllt sogar besser für schwer gängiges Gelände eignen wie die grobe Mech Laufmechanik. Er sieht nämlich so aus, als könnte er alle vier Ketten unabhängig an einer Achse drehen und sich so ideal dem Untergrund anpassen.
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#12
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Mir geht's eher weniger um 'cool' und 'geil'. Es muss inhaltlich Sinn machen und wenn das Spiel absolut genial wird, kann es eine Grafik haben wie TD von 1995!
![]() TS/FS gibt nun mal eine Mech-Basis für C&C3. Auf dieser muss aufgebaut werden. Gibt ja auch noch die Hovertechnologie; verlange ja nicht, dass GDI komplett auf Mechs setzen muss. Wie ich schon sagte, der Mammut ist so eine Sache. Der MK2 war aber fett - besonders in Videos. ![]() Außerdem: Schon mal versucht, im Tiberium zu verstecken? :ugly: Die GDI war und ist schwer gepanzert, die dürften keine Probleme haben, dass sie in Tiberiumfeldern mit Mechs rausragen. Verstecken (stealth & untergrund) ist ja auch eher Nod-style. Darum passt es auch nicht, wenn Nod plötzlich einen Mech hat... ![]() |