CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11-06-2006, 15:46
Benutzerbild von Moltke
Moltke Moltke ist offline
Banned

Moltke hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von RoteZora
Du tust mir wirklich und aufrichtig leid.
Haha, der war gut!

Ich kann dazu nur sagen: besser, ein Leben, in dem was schiefgelaufen ist (in wessen Leben ist nichts schiefgelaufen?), als ein Leben auf dem geistigen Niveau eines Wurms. Lieber ein Halbgott, wie ich, als ein Wurm, wie du.

Und AMD-Powered: Nee, ich akzeptiere Zora nicht. Nichtdenkende Menschenattrappen sind für mich nicht satisfaktionsfähig. Die Welt würde ohne solche Regenwürmer viel besser leben. Die Nichtdenkenden sind das Krebsübel in Volk und Staat. Ihre übergroße Zahl hat den Aufstieg Hitlers erst ermöglicht. Die Masse der Nichtdenkenden ist wie ein Monster ohne Kopf, das leicht beeinflußt bald hierhin, bald dorthin gelenkt werden kann, selten zum Segen, meistens zum Bösen und zur Vernichtung. Das macht diese Leute so gefährlich und deshalb habe ich mit ihnen auch keinerlei Sympathie.

Hab ich noch was vergessen? Achja. Meine Meinung ist die einzig richtige!

Geändert von Moltke (11-06-2006 um 15:48 Uhr).
Alt 11-06-2006, 15:48
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

RoteZora ist ein C...
Zitat:
Zitat von Moltke
Haha, der war gut!

Ich kann dazu nur sagen: besser, ein Leben, in dem was schiefgelaufen ist (in wessen Leben ist nichts schiefgelaufen?), als ein Leben auf dem geistigen Niveau eines Wurms. Lieber ein Halbgott, wie ich, als ein Wurm, wie du.

Und AMD-Powered: Nee, ich akzeptiere Zora nicht. Nichtdenkende Menschenattrappen sind für mich nicht satisfaktionsfähig. Die Welt würde ohne solche Regenwürmer viel besser leben. Die Nichtdenkenden sind das Krebsübel in Volk und Staat. Ihre übergroße Zahl hat den Aufstieg Hitlers erst ermöglicht. Die Masse der Nichtdenkenden ist wie ein Monster ohne Kopf, das leicht beeinflußt bald hierhin, bald dorthin gelenkt werden kann, selten zum Segen, meistens zum Bösen und zur Vernichtung. Das macht diese Leute so gefährlich und deshalb habe ich mit ihnen auch keinerlei Sympathie.

Pass auf, du fängst grad an zu sabbern.

Du bist vielleicht halb, aber kein Gott

Alt 11-06-2006, 15:56
Benutzerbild von Moltke
Banned

Kein Mensch kann vollständig ein Gott sein. Das ist sein Dilemma. Seine Tragik. Sein Schicksal.

Zitat:
Zitat von Nietzsche
Der Mensch ist ein Seil, geknüpft zwischen Tier und Übermensch - ein Seil über einem Abgrunde. Ein gefährliches Hinüber, ein gefährliches Auf-dem-Wege, ein gefährliches Zurückblicken, ein gefährliches Schaudern und Stehenbleiben. Was groß ist am Menschen, das ist, daß er eine Brücke und kein Zweck ist: was geliebt werden kann am Menschen, das ist, daß er ein Übergang und ein Untergang ist. (Friedrich Nietzsche: Also sprach Zarathustra)
Das heißt aber nicht, daß er sich für die Tierheit entscheiden soll!

Geändert von Moltke (11-06-2006 um 16:03 Uhr).
Alt 11-06-2006, 16:01
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Selbstverliebtheit ist was wunderbares.

@Moltke, das du immer von einem Extrem zum nächsten switchen musst.

Zum weiteren (falls du es noch nicht gemerkt haben solltest) bin ich nicht in der Disskusion dabei um RoteZora zu unterstützen oder gar zu beschützen, sie ist schon weit und reif genug sich selbst zu "wehren"

Mein einschreiten vorhin galt einfach deiner Form wie du (in diesem Falle eine Forum Memberin) angeriffen hattest, das hätte ich aber auch getan wenn es eine andere Person gewesen wäre.

Aber ich weis ja schon wie du das jetzt interpretierst: RoteZora und Ich kennen uns ja und von daher bin ich ja dann auch unter deiner Würde.

Euer Hochwohlgeboren wäre jetzt etwas zu anmassend. Oder?
Alt 11-06-2006, 16:06
Benutzerbild von Moltke
Banned

Jeder hat das Recht hier seine Meinung zu sagen oder zu verteidigen, wen ihm beliebt, solange, als er dies mit Argumenten und Vernunft tut. Das aber kann nicht jeder.
Alt 11-06-2006, 16:14
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Aber gerade das verwundert mich ja an dir: Du wirkst oftmals sehr intelligent und hast dann aber Probleme damit wenn jemand nicht auf deinem geistigen Level mithalten lann. Gerade von so einer Person würde ich mir mehr Tolleranz erwarten, aber Nobody is Perfect.

Aber Sorry, für die jetztige Unterbrechung, ich geniesse jetzt noch das herrliche Wetter, dreh ne Runde mim Rad, trinke was unterwegs und bin dann so in ca. 2 Stunden wieder da.

Auch wenn ich weis das du .......

....aber sparen wir uns das für später auf.
Alt 11-06-2006, 16:32
Benutzerbild von Firefly
Firefly Firefly ist offline
Ex-Nick: Zero X

Firefly hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
@moltke: entweder

a) du bist ziemlich eingebildet

oder

b) du bist einfach nur ein komischer typ , der mit hochgestochener sprache viel blödfug verzapft

oder aber

c) beides.

oder eventuell

d) die bist einfach zu intelligent für uns und deine komplexen gedankengänge sind einfach zu kompliziert für uns einfaches fußvolk (<- diese antwort schließe ich von vorn herein aus!)

die antwort ist jedem selbst überlassen
Alt 11-06-2006, 17:37
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Na ja, also der Satz "Die Bestimmung des Menschen liegt im Menschsein." ist schon etwas nichtssagend. Das sagt gar nichts über die Bestimmung aus. Das wäre so, als würde ich sagen: Die Bestimmung des Steins liegt im Steinsein.
Du, Zora, musst also schon konkret sagen, worin dieses Menschsein nun besteht.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Alt 11-06-2006, 17:43
Benutzerbild von Moltke
Banned

Ich kann dazu nur sagen, was Dürrenmatt Romulus, den Großen in Bezug auf seine Hühner, die nicht legen wollen, sagen ließ: wer nichts taugt, taugt in der Pfanne.
Das kann man auch auf geistige Eier beziehen. Manche legen sie und andere sind besser für den Wienerwald geeignet.

Und Toleranz ist kein Wert an sich. Toleranz mit dem Bösen und dem Verbrechen ist selber das Böse. Aber auf solche Erkenntnisse, auf Erkenntnisse überhaupt kommt eben nur, wer denkt. Die anderen glauben nur besinnungslos, was ihnen vorgegeben wird. Blödes Heerdenvieh.

Geändert von Moltke (11-06-2006 um 17:54 Uhr).
Alt 12-06-2006, 22:53
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Moltke
Falsch, meine Meinung ist richtig und ich meine, dass du absichtlich übertrieben hast. Ich erlaube dir hiermit ausdrücklich, zwei Wochen Pause zu machen und helfe dir sogar dabei (das war es doch sicherlich, was du bezwecken wolltest?).
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Thema geschlossen

Lesezeichen