|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
das war auch nur glück das england 1:0 gewonnen hat
![]() und so ein mist das tnt nur latte getroffen hat
|
||||
|
||||
so arg:elf war bis jetzt das beste spiel fand ich
|
||||
|
||||
Nur gut dass unsere beiden Tabellenführer mal leer ausgehen
![]() Verdammt gutes Spiel zwischen Argentinien und Elfenbeinküste ![]() Die kommen bestimmt beide ziemlich weit! |
|
||||
|
||||
Sofern die Elfenbeinküste die Vorrunde übersteht. Denn da haben die Holländer auch noch ein Wörtchebn mitzureden.
Aber heute haben sie mir sehr gut gefallen, weitaus besser als die Argentinier, schade, dass es nicth gereicht hat. Aber so war wenigstens mein Tipp richtig. ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Mein Tipp auch . war aber nen geiles spiel
bt ahits ich führ ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber ich muss grad mal sagen: Wir haben die ersten 5 Spiele ziemlich identisch getippt: 4-mal auf das gleiche Ergebnis, 1-mal die gleiche Tendenz! ![]() Aber morgen wird sich dieser Weg trennen - ich hoffe nur, dass ich mit meinem Aussenseiter-Tip für Serbien & Montenegro Erfolg habe ![]() |
|
||||
|
||||
na nun ist auch mal gut mit außenseiter erfolgen hatten wir ja schon 2
|
||||
|
||||
Holland hat nur ein Problem: Sie müsen jetzt gegen 2 Teams spielen: Gegen Serbien UND gegen Montenegro - ich würde sagen, ein klarer Nachteil!
![]() ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Holland macht das heut ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |